• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Stores gehen offline, neue Geräte wahrscheinlich

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
@KaySteven
Bei den iMacs sinds übrigens 4 Modele bei amazon.
jap - hab nur mal fix die Sachen aufgezählt, die mir persönlich wichtig sind.

Könnte auch gut sein, dass schon alle Produktcodes im ami-Amazon sind;
geht ja um's Prinzip :)

edit(h) sagt:
die Kreditkarte schreit schon aus meinem Geldbeutel "benutz mich" *lach*
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Hier ist momentan von der WeltFinanz-, WeltWirtschaft-Krise sehr sehr wenig zu spüren.
:-D
Weiter so !
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
wmini50x18.gif


Ich hoffe ja immer noch....;)

Jehovas... Wie kannst du nur sowas tun? ;)

[yt]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SohMW2aa9IQ&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SohMW2aa9IQ&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/yt]
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
was würdet ihr mehr empfehlen?
mac mini + 24zoll monitor (hp2408h)
oder imac 24?
Benutze ihn nur für die Schule, und schaue sehr gerne HD-Filme an,das einzige was ic zocke ist ab und zu mal Counterstrike :>
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei mir ist jetzt sogar apple.com fast down, jedenfalls zwischendurch irrsinnig lange Ladezeiten.
 

Restrictor81

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
54
Hmm, sind ja scheinbar ganz viele hier scharf auf den Mini als Zweit- oder Dritt-Mac... Hoffentlich kriege ich noch einen ab.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
was würdet ihr mehr empfehlen?
mac mini + 24zoll monitor (hp2408h)
oder imac 24?
Benutze ihn nur für die Schule, und schaue sehr gerne HD-Filme an,das einzige was ic zocke ist ab und zu mal Counterstrike :>

iMac wegen der besseren Grafikkarte. Selbst wenn die neue Nvidia 9400M eingebaut ist wird die des iMac deutlich besser sein, da es keine Onboardvariante ist.

Ich werde den Mini ganz einfach deswegen holen, da ich ihn an meinen TV anschließen will.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Falls es euch tröstet:

Apple sagt in 30 bis 120 Minuten ist der Shop wieder da, also zwischen 15.00 und 16.00 Uhr. Wollen wir mal hoffen, und dann schonmal Telefon für die Bestellung bereithalten ;) Und nicht vergessen den Drucker dzauzubestellen wenn er dann noch umsonst ist....
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

Damit solltest du hier vorsichtig sein. Es gibt Leute, die sehr nervös sind, hier in diesem Thread. Leute, die seit einem Jahr auf den neuen iMac warten und Dienstag für Dienstag auf ein Update hoffen.

Nur damit du ihre Lage verstehst... ;)
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
ich hab ja ne gaanz andere theorie.......
myspace ist im moment auch irgendwie halb down... zumindest das nachrichtensystem.....wahrscheinlich können wir bald von myspace aus die neuesten apple produkte kaufen :)
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Damit solltest du hier vorsichtig sein. Es gibt Leute, die sehr nervös sind, hier in diesem Thread. Leute, die seit einem Jahr auf den neuen iMac warten und Dienstag für Dienstag auf ein Update hoffen.

Nur damit du ihre Lage verstehst... ;)

meinst also die steinigen mich dann? ^^ nee ich wills ja auch wissen...wollte aber mal nen "kleinen witz" am rande machen ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
meinst also die steinigen mich dann? ^^ nee ich wills ja auch wissen...wollte aber mal nen "kleinen witz" am rande machen ;)

Ja. Einige neigen zu Steinigungen, wenn es um solch sensible, intime Themen geht. Witze heitern die Stimmung hier etwas auf. Sind also nicht unbedingt falsch. ;)

Ich hoffe, dass der iMac... Lassen wir das. Ich seh´s ja gleich.
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
iMac wegen der besseren Grafikkarte. Selbst wenn die neue Nvidia 9400M eingebaut ist wird die des iMac deutlich besser sein, da es keine Onboardvariante ist.

Ich werde den Mini ganz einfach deswegen holen, da ich ihn an meinen TV anschließen will.

ok danke :>