• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Stores down - Neue Produkte ggf gegen Mittag

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
mein SE mit 64GB hat 480 gekostet.
Das SE mit 32GB kostet jetzt 479...

Das 128 liegt jetzt bei 589.-

ganz ohne Wertung...

Jupp, aber nicht bei Apple. Bei Apple kostete das SE nach der Preissenkung zum Release des iPhone 7 nämlich 479 Euro für 16 GB und 539 Euro für 64 GB. Was es woanders kostete ist erst einmal irrelevant bezogen auf die Preise direkt bei Apple.

Es gab das 64 GB SE vorher auch bei Netto und Marktkauf für 399 Euro als Aktion. Das hat aber auch nichts mit den Preisen bei Apple zutun. ;)

@frizzo

Ich auch. Das Air 2 hat ein Top Display und Top-Leistung mit dem A8X. Das hält noch sehr lange durch. :)
Die Kameras sind mir an einem iPad wurst und das es stärker vibriert beim Video schauen und Musik hören ist jetzt auch nicht sooo schlimm. Das Air 2 ist gesamt gesehen so gut, das man es quasi nicht wirklich austauschen muss. Außer man will den Apple Pencil und damit was machen.
Wer ein Air 2 hat, für den lohnt sich nicht mal wirklich ein 9,7" Pro und schon gar nicht das neue Einsteiger iPad. Jedenfalls nach meiner Einschätzung nach.


Bedauerlich und lässt befürchten, dass die Ausrichtung von Apple immer mehr Richtung Mobile Devices geht.
Hoffentlich halten MacBook Pro 2012 und MacMini 2012 möglichst lange. :rolleyes:


Apple wird bei den Macs schon noch was machen. Aber natürlich sind richtige Computer, wenn um das Vedienen von Geld geht, unwichtiger geworden. Nicht nur bei Apple, sondern doch überall. Blicke doch mal die letzten Jahre zirück und auf die Entwicklung. Auch bezogen auf das, was die Allgemeinheit will. Es soll mobiler sein. Immer dabei. Es ist nur vollkommen normal das sich aktuell alles mehr und mehr um Mobile Devices dreht als um Heimcomputer und Laptops.

So war das doch damals auch als der Computer ansich immer handlicher und beliebter wurde. Da steckten auch vormals wichtige Dinge zurück.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Vergelich SE
best.png neu.png
Ob man wirklich 128 GB benötigt? :rolleyes:
Oder man zu es noch beim reseller ordert. Lager ist es ja.

IPad mini 4 128 GB mit Cellular wurde bei uns um 70.-- preiswerter.
 
Zuletzt bearbeitet:

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Alles Dinge, auf die die Welt gewartet hat. *grummel*
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Wie ich sehe, gibt es wieder die Kombination Apple Watch Edelstahl mit weißem Sportarmband im Store. Genau so hatte ich sie vor nunmehr fast zwei Jahren gekauft.
Dafür muss derjenige, der ein Gliederarmband möchte, etwas tiefer in die Tasche greifen, da es dieses Band nun nur noch einzeln gibt.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Wie ich sehe, gibt es wieder die Kombination Apple Watch Edelstahl mit weißem Sportarmband im Store.

Aber die Kombi (Edelstahl mit weißem Sportarmband) gab es doch bei der Series 2 schon ab Release. Neu ist die nicht.

Dafür muss derjenige, der ein Gliederarmband möchte, etwas tiefer in die Tasche greifen, da es dieses Band nun nur noch einzeln gibt.
ich bin echt etwas schockiert, dass die Anzahl Kombis so reduziert wurde. Laufen die Verkäufe so schlecht dass sich die Anzahl verschiedener Kombis nicht mehr lohnt oder hat das einen anderen Grund...
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Nur gehe ich jetzt nicht mehr wirklich von einen Upgrade fürs Pro aus.

Oder geht Ihr davon noch aus?

Evtl. ist das eben das, was der Markt wünscht. Billigere Geräte.
 

insomnia

Jonathan
Registriert
17.08.08
Beiträge
83
Der Store ist wieder online ... es gibt eine "ProductRED" Version im iPhone 7. Ich finde es sieht sehr cool aus ...
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Banana Joe

Braeburn
Registriert
21.01.14
Beiträge
43
Pros kommen bestimmt nicht mehr, wollte eigentlich mein Air 1 in Rente schicken. Für mich sind die Releases nur noch halbgar. Früher konnte man sich irgendwie auf neue Geräte einstellen. Die alten Pro´s sind mir jetzt aber schon wieder zu "alt".
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Musst schon UVP mit UVP vergleichen.

Ähm, ja. Aber bei gleicher Hardware? Die ist also nicht gealtert?
Wenn jetzt der Chip und Fingerprint vom 7er verbaut wäre, ok.
So ist das 32GB jetzt genauso teuer wie das 64 - wenn man es gestern gekauft hätte.
Das einzige das sich geändert hat ist, dass das selbe iPhone jetzt 32GB weniger an Speicher hat, aber der Preis gleich geblieben ist.

Also, was daran hinkt versteh ich jetzt nicht...
Sorry...

Aber: mir doch egal :)
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Jupp, aber nicht bei Apple. Bei Apple kostete das SE nach der Preissenkung zum Release des iPhone 7 nämlich 479 Euro für 16 GB und 539 Euro für 64 GB. Was es woanders kostete ist erst einmal irrelevant bezogen auf die Preise direkt bei Apple.

Es gab das 64 GB SE vorher auch bei Netto und Marktkauf für 399 Euro als Aktion. Das hat aber auch nichts mit den Preisen bei Apple zutun. ;)

Ich rede von den Apple preisen...
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Nachdem nun alle im Vorfeld spekulierten kleinen Produkt-Updates im Stillen veröffentlicht worden, frage ich mich, was Apple nun noch auf der angeblich Anfang April stattfindenden "Frühjahrs-Keynote" präsentieren will. 2 Stunden für aktuelle Verkaufszahlen, Vorstellung der neuen Apple Retail-Stores und neue iPad Pros halte ich für etwas wenig. Eigentlich ist es schon fast Pflicht, dass Apple sich auf der Keynote auch den Macs zuwendet und einen neuen Mac Pro, iMac und Mac mini präsentiert. Sonst wäre es sehr dürftig. Zweifel daran habe ich nur, weil es in den vergangenen Monaten kaum Gerüchte zu neuen Macs gab. Einzig das Bekenntnis von Tim Cook zu den Desktop-Macs aus dem Dezember kann man als Indiz heranziehen.

Eine Ankündigung, zu weiteren Ländern für Apple Pay, bei denen vielleicht diesmal auch Deutschland dabei ist, wird es wohl aber vermutlich erst zur softwarebezogenen Sommer-Keynote geben.

Was ist unter "vollständig laminiert" gemeint?
Das heißt, dass das Touchscreen-Panel mit dem Deckglas verklebt ist. Bei einem Bruch des Glases muss also die ganze Bildschirmeinheit ausgetauscht werden. Dafür ist das Display insgesamt dünner als beim einem nicht laminierten Display, was zu einer geringeren Dicke beiträgt. Unterem Strich heißt das: Das neue iPad ist etwas dicker als das alte iPad Air 2, es lässt sich aber wieder leichter reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Aber die Kombi (Edelstahl mit weißem Sportarmband) gab es doch bei der Series 2 schon ab Release. Neu ist die nicht.
Ach echt? Ich hatte zwischendurch mal geschaut und diese Kombi so nicht gesehen. Wechselt wahrscheinlich immer mal.

ich bin echt etwas schockiert, dass die Anzahl Kombis so reduziert wurde. Laufen die Verkäufe so schlecht dass sich die Anzahl verschiedener Kombis nicht mehr lohnt oder hat das einen anderen Grund...
Ideal wäre es, wenn man selbst konfigurieren könnte. Sollen sie doch Watch und Band getrennt anbieten.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ja, das wäre eigentlich das beste!
Die watch ohne Armand anbieten und dann das jeweilige Armband welches gefällt separat dazu bestellen!