• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Stores down - Neue Produkte ggf gegen Mittag

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
vollständig laminiertes Display mit Antireflexionsbeschichtung eingesetzt, was für den Nutzer mehrere Vorteile
bietet. Zum einen kann das iPad dadurch etwas flacher gebaut werden, weil der Luftspalt fehlt.

Ist wohl die Touchflache mit dem eigentlichen Display gemeint. Normal waren das immer zwei Bauteile früher vor dem Air 2. Daher ist es auch dicker wie das Air 2 gewesen. Nun beim Billig ipad wohl auch wieder so. Also nichts mit mehr Akku sondern schlechtere Display.

Da hätten die das Air 2 eher mit nen A9 oder A9X raushauen dürfen.

Hätte mich eher gefreut.

Bin mal gespannt wie viel Ram das Teil bekommt. Prognose: 1 oder 1,5 GB?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
128 GB sind nicht immer notwendig dennoch verschaffen diese Sicherheit in Bezug auf den Speicher.

Das 7er red sieht stark aus. Kommt nicht ganz an das mattschwarze ran, für mich optisch auf Platz zwei dahingehend.

Nachteil ist allerdings dass man es bei der Farbe ohne Hülle nutzen muss. Finde irgendwie dass das red ein iPhone ist was keine Hülle tragen sollte.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Wieso 1-1,5 GB Ram. Beim Air 2 gab es doch auch schon 2 GB Ram. Also wird es mindestens 2 haben.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Und mit der Farbe hatte ich recht. Kein Armband sondern nur das iPhone. Endlich ein Feuerwehr iPhone. Super da hab ich schon lange drauf gewartet. Da sollen sie doch lieber die Praxis der Kinderarbeit weltweit mal angehen.

Noch mehr Kinderarbeit? So viele Teppiche braucht doch keiner
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Ja, das wäre eigentlich das beste!
Die watch ohne Armand anbieten und dann das jeweilige Armband welches gefällt separat dazu bestellen!
Dass Apple in seinem Onlineshop auch eine Möglichkeit bieten sollte ein individuelles Armband beim Kauf der Watch zu wählen, wäre wünschenswert. Dass Apple die Watch jedoch ohne Armband anbietet, glaube ich eher nicht. Ich halte allenfalls eine Wahlpflicht für denkbar, bei welcher der Kunde zwar auswählen kann, aber seine Bestellung erst aufgeben kann, wenn er zur Watch auch wirklich ein Armband gewählt hat.
Apple hat mit Ausnahme des Mac Pro und Mac mini bisher immer darauf Wert gelegt, dass alle seine Produkte Out-of-the-box sofort einsetzbar sind. Das Weglassen eines Armbandes bei der Watch wäre in etwa so, als wenn Apple beim iMac die Tastatur und Maus weglassen würde. ;)
Aus diesem Grund legt Apple bis heute auch noch jedem neuem iPhone ein Ladekabel und Kopfhörer bei.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Wäre halt logistisch sinnvoller watch und Armband jeweils separat zu ordern!
So müssten sie ja jede watch wie es der Kunde wünscht erst einmal vor der Verschiffung zusammensetzen (watch+ band der Wahl) und dann erst in die Verkaufsverkackung legen!
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Schon interessant hier so "rückwirkend" die Spekulationen noch zu lesen - vielleicht sollten wir in Zukunft früher vor sowas mal nen Spekulationstread aufmachen - könnte man ja sogar ein Tippspiel draus machen =)

Ich war auch etwas skeptisch warum die Nylon + Leder Bundleuhren so runter gingen - und jetzt weiß ichs endlich - die gibts eben nicht mehr als Bundle sondern separat. Warum die immer noch "gebundelt" verkauft werden ist mir aber auch schleierhaft. Sondereditionen mal ausgenommen (Nike, Hermes)