• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store New Jersey ausgeraubt

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich finde die sind sehr Schnell, reskpekt. Aber das das kein Sicherheitsglas sit verwundert mich doch sehr, naja Amiland. Wo war den in der zwischenzeit der Sicherheitsmitarbeiter? Auf dem Klo oder wo?

Ich denke das die teile jetzt für 700-1000$ weggehen werden. Bin mal gespannt ob die die fassen:-D
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
weil die dinger nichts taugen!

bei kensington locks hätten sie es dann anders gemacht.

- Einer rennt vor kappt mit nem Bolzenschneider aller Schlösser
- Der 2. schnappt sich die MB
- Zuhause in alle Ruhe googlen wie man ein Kensington Lock ohne Schlüssel öffnet
- Klorolle und Bleistift besorgt
- kurz gebastelt
- ein bisschen fummeln und Schloss öffnen

Das mit der Klorolle und dem Bleistift ist kein Witz hab ich selbst schon ein paar mal machen müssen, weil wir die Schlüssel für die Schlösser verloren hatten. Also Abbauteam schloß gekappt in die Firma gebracht ich hab sie dann entfernt. :p

Edit: Hab das Video rausgesucht
http://www.5min.com/Video/How-to-Pick-the-Kensington-Lock-7962

Es gibt aber bereits Kensignton Locks mit nem "normalen" Schlüssel, die sind sicherer.
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Ich glaub das war eher der Dreh von Oceans 14. Der eine sieht auch ein bisschen so aus wie Brad Pitt.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Mitglied 83287

Gast
Es gibt aber bereits Kensignton Locks mit nem "normalen" Schlüssel, die sind sicherer.

Ja sicher, nur kosten diese bestimmt ein paar Dollar mehr und wie man sieht sparen die selbst bei der Eingangstür ;)

Außerdem sind die Kensigton Locks mit richtigen Schlüsseln meiner Auffassung nach nicht sehr verbreitet. Hab selber glaub ich noch kein einziges Live gesehen. Kann mich natürlich irren.
 

risetothesky

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Das war auf jeden Fall eine satte Beute, aber ist ja wohl nur eine Frage der Zeit bis die Geräte gefunden werden. Man beachte dass die iPhones geortet werden können sobald sie eingeschaltet werden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Nur wenn Push aktiviert ist und die Funktion Mein iPhone finden aktiviert ist. Zumindest gilt das für besagte Funktion...
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Sieht so aus als wäre das nicht das erste mal gewesen das sie einen Laden auf die Weise leer machen
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
die schweine! wie können die nur sowas gemeines tun? ich hoffe, man kriegt die diebe und die bekommen eine ordentliche strafe! gibt es in amiland nicht noch die todesstrafe? wie unsäglich gemein ist sowas? einfach apple sachen zu klauen! und den laden zu zerstören! aber apple wird die schon wieder bekommen, da bin ich mir ganz sicher! steve, wenn ich suchen helfen soll, sag bescheid!


glaub mir, apple tut seinen kunden viel schlimmeres an :):):) wie z.b. monopolstellung bei iphoneverträgen... :p
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
irgendwie fehlt mir die werbeeinblendung am ende....läuft fast schon fast zu rund.
und auch der dicklichsympatische nachtwächter, fast wie gecastet :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
die schweine! wie können die nur sowas gemeines tun? ich hoffe, man kriegt die diebe und die bekommen eine ordentliche strafe! gibt es in amiland nicht noch die todesstrafe? wie unsäglich gemein ist sowas? einfach apple sachen zu klauen! und den laden zu zerstören! aber apple wird die schon wieder bekommen, da bin ich mir ganz sicher! steve, wenn ich suchen helfen soll, sag bescheid!

Dein Sarkasmus ist fehl am Platz. Es ist eine Straftat und dafür soll man NATÜRLICH büssen. Ob die Todesstrafe die richtige ist bezweifle ich... o_O
 

PiuPiu

Bismarckapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
75
Und wenn die die Todesstrafe bekommen sollten Kauf ich selbst als Fan kein apple mehr!