• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store New Jersey ausgeraubt

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
hey, die Leute waren schwarz- ich habs genau erkannt :D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Spektakulärer Einbruch!
Waren die Geräte nicht gesichert?

Okay - Frage wurde schon gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
31 Sekunden?! Das geht auch schneller!
Ich fahre nächste Woche in Apple Store nach München...wer kommt mit und kann schwer heben? :p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
hey, die Leute waren schwarz- ich habs genau erkannt :D

?
Ich habe Monate lang mit "Schwarzen" zusammen gelebt.
Habe nicht bemerken können, dass die in der Zeit einen Laden überfallen haben.
Die Kriminalität hat nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit dem Gesellschaftlichen Ursprung.
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
?
Ich habe Monate lang mit "Schwarzen" zusammen gelebt.
Habe nicht bemerken können, dass die in der Zeit einen Laden überfallen haben.
Die Kriminalität hat nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit dem Gesellschaftlichen Ursprung.

Ich denke die Bemerkung mit den Schwarzen war ironisch gemeint!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
31 Sekunden?! Das geht auch schneller!
Ich fahre nächste Woche in Apple Store nach München...wer kommt mit und kann schwer heben? :p
Ich hab leider keine Zeit.:p
Aber 31 Sekunden ist verdammt schnell...
Das Ganze ist natürlich nicht in Ordnung.:eek:
 

iMacer

Cripps Pink
Registriert
26.06.08
Beiträge
154
Wann fährst du? Wir schaffen doch in 20 Sekunden 31 Mac Pros, 200 MBPs und 60 iMacs :p *duckundweg*
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hm naja wenn 10 Leute alle 2 MacPros und dann noch Reisetaschen voll MBP etc haben...

Mir tut irgendwie der Wachmann leid. Wir er so hilflos hin und her rennt nachdem alles leer ist.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja wenn das menschliche Verlangen ruft darf man nicht warten. Vielleicht war der Kaffee grad fertig. Wie ich finde wichtiger als 30 MBP ;)
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Das Video ist ja mal dermaßen arschgeil!!!
Da wäre man doch fast gerne dabei gewesen, oder?
 

Insomniacbjo

Jamba
Registriert
09.06.09
Beiträge
54
Die Typen scheinen sowas aber auch nicht zum ersten mal zu machen die Routine in alle richtungen zu gehen und alle Macbooks übereinander zu stapeln krasse sache.
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Die Typen scheinen sowas aber auch nicht zum ersten mal zu machen die Routine in alle richtungen zu gehen und alle Macbooks übereinander zu stapeln krasse sache.

Noch dazu hatten sie anscheinend genau vorraus gesehen, wann der Wachmann auf's Klo geht, oder sich seinen Kaffee holt, oder was weiß ich warum er weg war.
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
der wachmann war wahrscheinlich nicht nur für den appstore zuständig sondern für alle läden in dem block... gibts öfters sowas in den staaten...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hammer, dass Apple jetzt zu solchen Maßnahmen greift, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber das haben sie doch gar nicht nötig.
 

Marcel K.

Jonagold
Registriert
13.01.06
Beiträge
18
Bei den Kommentierungen des Off-Sprechers fühlt man sich wie bei einer Sportübertragung. :)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Zur Sicherung: Kensington Schlösser sehen nicht gut aus und "zerstören" die Optik. Ich glaube Apple nimmt es da gerne in Kauf dass einmal ein laden ausgeraubt wird (wird eh von der Versicherung gezahlt und ist Gratis Werbung).