• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store New Jersey ausgeraubt

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wow. Faszinierend wie die das geplant und durchgeführt haben. :D
Problematisch ist jedoch, dass die MacBook Pros verkratzt werden. oO Und sie haben die iMacs vergessen. :p :p
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
@iFan: Genau den gleichen Gedanken habe ich auch gehabt. Schade um die Kratzer - mir ist das doch egal, wenn Apple nun 30 MP's weniger hat ;)
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Da werden wohl eine Menge Netzgeräte bei Apple nachbestellt werden!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ist die Frage ob es gebracht hätte wenn der Wachmann rechtzeitig dagewesen wäre. Vielleicht hätte sie den noch übel zugerechnet. Aber ganz so schön werden die MacBooks nichtmehr aussehen, wurde nicht wirklich mit Liebe geklaut. Denke das Topcase ist zerkratzt bei den meisten.
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Beim McShark haben die alle Kensington...
Unglaublich, dass die MacBooks sogar um 2 in der Früh offen sind.
Naja, 23 MacBooks zu 8 Stunden Laufzeit für 3 Typen ohne Netzteil...
Nach 2 Tagen brechen die nochmal ein, fürs Zubehör.
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Das waren definitiv keine Fanboys:

Ich kenne keinen Fanboy, der durch nen Applestore in 31 Sekunden rennt, der braucht dafür mindestens 2 Stunden...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Frage ich mich auch ...
Aber warum in aller Welt nicht mal Sicherheitsglas?

Da werden sie sich sicher etwas überlegen müssen.

nö. wozu ist man denn versichert...



Die Macs scheinen sehr beliebt zu sein.

??!
das ist also der erste einbruch in ein geschäft das elektronik vertickert?!




Vielleicht hatten die spontan Lust auf ne Lanparty? ;)

mit macbooks?!
wohl eher nicht....




Das war auf jeden Fall eine satte Beute, aber ist ja wohl nur eine Frage der Zeit bis die Geräte gefunden werden. Man beachte dass die iPhones geortet werden können sobald sie eingeschaltet werden.

satte beute? der wert durch die anzahl der leute ist nicht wirklich viel. wenn man bedenkt, dass man sich strafbar macht und ne vernünftige anstellung vergessen kann, wenn das auffliegt...
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
Gut Inziniert APpel!
Erst Lassen Sie Sich die Produckte klauen! Werbe botschaft unsere Produckte sidn so beliebt
Zweite Werbebotschaft die Sachen finden sich alle wieder an weil sie über ortungssysteme wieder gefunden werden über dei serien nummern der mbp etc.
also doppelt werbung für wenig geld neue Tür die 5 "Diebe" angeheurt und das wars.
respect appel :-D
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Oha, ich war in dem Apple Store vor ein paar Tagen, ich wohne nicht weit davon ... :/
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Gut Inziniert APpel!
Erst Lassen Sie Sich die Produckte klauen! Werbe botschaft unsere Produckte sidn so beliebt
Zweite Werbebotschaft die Sachen finden sich alle wieder an weil sie über ortungssysteme wieder gefunden werden über dei serien nummern der mbp etc.
also doppelt werbung für wenig geld neue Tür die 5 "Diebe" angeheurt und das wars.
respect appel :-D

Ich will kein Besserwisser sein, aber bitte korrigiere dein Kommentar!
Der ist unlesbar...
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Die Einbrecher räumen einen Laden in 31 Sekunden und mit perfektem Timing leer. Denkt da wirklich jemand, dass sie so dumm sind und sich durch die Seriennummer oder IMEI enttarnen lassen? Das sind Profis, die genau wissen, wo sie das verkaufen müssen. Das ist alles von langer Hand geplant.

Apple hat ihren Laden schlecht gesichert, man kann vom Glück reden, dass kein Ladenmitarbeiter verletzt wurde. Um die Geräte ist es nicht schade. Das wird sowieso von der Versicherung bezahlt.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Oh man, die haben das mit dem "Laptop Hunters" wohl wortwörtlich genommen:-D