• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store München sucht Mitarbeiter

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Na klar lohnt sich das, hier scheint es ja schliesslich genügend Macgeile Jünger zu geben die wahrscheinlich auch umsonst da arbeiten würden.

Was hat den der Lohn mit der Ladenmiete zu tun? Die paar Mitarbeiter machen da ja wohl nur ein paar Quadratmeter aus.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neue Stores auch in China und Australien

Ich habe gerade mal die Apple Job-Seite besucht und mir ist aufgefallen, dass man im Sektor "Apple Store" auch noch andere Länder auswählen kann, in denen man sich für Apple Stores bewerben kann. Auch Australien und China...könnte ja darauf hinweisen, dass dort auch bald Stores eröffnen.
Nur eins wundert mich: Warum ist Japan nicht dabei?
www.apple.com/jobs/us/store
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Mitarbeiter für den Apple Store München gesucht

Apple stellt Mitarbeiter für den ersten Apple Retail Store in Deutschland ein, der in München eröffnet werden wird. Wenn Sie nach einem interessanten Arbeitsumfeld suchen, in dem Sie ihre Fähigkeiten und Talente zur Geltung bringen können und Sie immer schon davon geträumt haben bei Apple zu arbeiten, könnten Sie genau der Richtige für uns sein. [11. Februar 2008]

http://www.apple.com/jobs/euro/store/
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
@apple-byte:

Hallo Langschläfer ;) Das Thema ist inzwischen schon mehr als 3 Tage alt ...
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Schluchz. Ich will so einen Store in Wien!
 

Dinofelis

Gast
Stell dir vor ich bin Filialleiter beim Media Markt und dort bekomme ich englische Bewerbungen. Hallo? Noch ist Deutsch die "Spreche" in Deutschland!

Das zum einen, und zum anderen ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer oder entsprechende Erfahrungen die minimale Voraussetzung für so einen Job, eine zusätzliche kaufmännische Ausbildung schadet sicher auch nicht. Und weil es darum geht, Menschen als Kunden zu gewinnen, sollte Wortschatz und Grammatik stimmen. Ansprechendes Erscheinungsbild und Auftreten helfen bestimmt auch.

Apple-Produkte zu besitzen oder damit schon ein Jahrzehnt gearbeitet zu haben oder die private Apple-T-Shirt-Sammlung reicht sicher nicht als Qualifikation. Apple will ja keine Käufer einstellen, sondern Verkäufer.
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
hat jemand bereits eine zusage / wird jemand von euch da arbeiten?