1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store München sucht Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 08.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Diskussion um Apples ersten Retail Store in Deutschland war selten eine wirkliche Diskussion - im Prinzip stand fest, dass Apple sich in München ansiedeln wird. Doch nun ist es definitiv: Apple sucht gerade Mitarbeiter für den Store in München, Genf und Zürich. Wer also im Süden von Deutschland nach einem Position unter Steve Jobs sucht, kann sich bei munichretailtalent@apple.com melden.

    via MacEssentials
     

    Anhänge:

  2. MrNice

    MrNice Querina

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    182
    Ausgezeichnet.
     
  3. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Aber warum 2x in der Schweiz und nur 1x in Deutschland?
     
  4. MrNice

    MrNice Querina

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    182
    Weil der Marktanteil viel höher ist.
    Sie mehr Geld haben. Sie mehr Ahnung haben. Sie keine Geiz ist geil Mentalität haben.
     
  5. Paumeister

    Paumeister Idared

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    27
    Da könnte was dran ein. Geht mal zu Mediamarkt und belauscht die Verkaufsgespräche in der AppleEcke. Erstens sind die Verkäufer meist eh totale Pappnasen und haben keinen Schimmer was sie da verkaufen und dann kommt noch dazu, dass die meisten nicht kapieren warum sie für einen Mac mehr bezahlen sollen wo doch der hübsche WinRechner so schön blinkt und so nette Aufkleber drauf hat. Echt war - letztens erst mitbekommen, da hatte sich jemand wirklich für einen Toshiba oder so entschieden, weil der so schöne blaue Lichter an der Seite hat
     
  6. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Solche Leute wären aber auch mit einem Mac nicht zufrieden, die würden sich warscheinlich beschweren, dass sie jetzt den von Windows gewöhnten Bluescreen nicht finden können!:eek::-D
     
  7. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Als Bayer bleibt mir da nur eins zu sagen: Heureka! Jippie!

    Regensburg wär mir zwar noch viel lieber, aber für den Anfang ist München auch ok :)
     
    #7 Chezar, 08.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.08
  8. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Was hast Du denn gefunden? Welche Aufgabe hast Du gelöst?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Heureka
     
  9. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    @ chezar: Wir Regensburger sind doch gut versorgt mit den compuStores. Und nur mal eben ne iTunes-Karte bekommt man im Media oder Saturn auch. Keine Ahnung. Ich find den Standort München gut.
     
  10. Paumeister

    Paumeister Idared

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    27
    also mir persönlich geht es ja nicht um irgend welche kleinen AppleHändler. Die werden, aller Wahrscheinlichkeit nach bleiben und mehr oder weniger bestehen und auch weiterhin von vielen unterstützt da am Platz und persönlicher. Schon gar nicht rede ich von albernen iTunesKarten. Was mich eher reizt ist die Tatsache, dass das ein weiterer Schritt wäre die marktbeherrschende Stellung von Gravis zu untergraben (schlechtes Angebot, schlechter Service und unfähiges Personal).
    Also holt den AppleStore gefälligst auch nach Berlin - Zeit wird's!!

    P.S.: der store in München kann gerne auch bleiben - ist ja eh ein anderes Land, da können die auch ihren eigenen store haben ;)
     
  11. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Juhuuu, gleich 2 mal in der Schweiz!! :D

    Aber warum nicht in Basel? :( :(
     
  12. schnydi

    schnydi James Grieve

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    137
    Am AppleStore in Zürich wird DataQuest wohl keine freude haben, DataQuest Bahnhofplatz 1, AppleStore an der Bahnhofstrasse (ich glaub nähe Paradeplatz). Das ist wohl Gift für den Schweizer Marktführer (ja fast schon Monopolist) in der Schweiz.
    DataQuest dürfte wohl empfindliche Umsatzeinbussen in ihrem vorzeige Laden haben, und der Mietzins dürfte auch nicht gerade ein "schnäppchen" sein.

    Leider glaube ich nicht, dass durch die Konkurenz der Preis sinken wird.
     
  13. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Oho... da hat aber doch glatt der fiese smartfart-mode zugeschlagen :)

    Es tut mir unendlich leid, den Sinn des Ausspruches derart verunglimpft zu haben.
    Mein Vorschlag zur Güte: Ich ersetze Heureka durch Jippie und gut is?! :-D

    @Dupes: Stimmt, eigentlich brauchen wir uns hier nicht beschweren.

    @Paumeister: Haha, wir reden zwar anders als ihr, aber im Grunde sind wir eigentlich ganz nett ;)
     
  14. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    München war ja irgendwie klar. Berlin, mhh, bei der finaziellen Lage der Landeshauptstadt und deren Bewohner?!
    Mich wundert nur, dass nicht in Hamburg und München ein Store eröffnet wird.
     
  15. Paumeister

    Paumeister Idared

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    27
    ich weiss (wurde mir jedenfalls schon mehrmals erzählt);)
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p:p:p

    Der Store ist sicher!!
    Ich freu mich ja sooo riesig...wenn ich etwas älter wäre und dort wohnen würdem würde ich mich in Münschen bewerben.:-D
     
  17. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    würd ich in münchen wohnen würd ich mich da glatt mal bewerben..... :)
     
  18. F8Ghter

    F8Ghter Gast

    YESSSSSS!!!!!

    Endlich habe ich meine Bewerbung, die ich schon vor nem halben Jahr geschrieben hatte weggeschickt!!!!!!!!!! Ich muss da arbeiten - ich will da arbeiten ich werd da arbeiten heheheheheheheeh wie geil ist das denn!
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    So,ich habe mich mal beworben...*keinscherzmach*:-D
     
  20. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    bei gelegenheit werd ich auch mal vorbeischauen :p
     

Diese Seite empfehlen