• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store München sucht Mitarbeiter

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Wenn ich nicht schon nen eigenen Laden hätte - ich würds tun. Aber als Kunde dahin gehen wird sicher auch recht unterhaltsam. Freu wie verrückt !!
Zum Thema, warum nicht Hamburg oder Berlin - wir haben besseres Bier, sind gemütlicher, können besser Feiern...
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
selbst da ich hier wohne würd ich mich bestimmt nicht dort bewerben, selbst wenn ich nen job suchen würde:

1) einzelhandel ?
2) bei apple ?

wenn die intern bei apple schon solch viele nachteile haben in deutschland, dann will ich nicht wissen wie es dann im store erst aussieht ...
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
YESSSSSS!!!!!

Endlich habe ich meine Bewerbung, die ich schon vor nem halben Jahr geschrieben hatte weggeschickt!!!!!!!!!! Ich muss da arbeiten - ich will da arbeiten ich werd da arbeiten heheheheheheheeh wie geil ist das denn!

Als was genau?
Also ich mein, Apple is ja geil, aber im Store zu arbeiten ist sicher nichts viel anderes, als z.B. beim Saturn in der Apple Abteilung oder meinetwegen Gravis oder? ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
die macwelt schreibt, dass apple noch heuer einziehen könnte.
das bild verspricht allerdings nicht viel. das erste geschoss scheint fertig zu sein. allerdings wird es kein so toller store wie an der 5th avenue. es steht dicht an dicht zwischen zwei andere häusern. naja vielleicht macht die fassade um so mehr her.
man darf gespannt sein.
 

worli

Alkmene
Registriert
21.08.07
Beiträge
35
Wenn ich nicht schon nen eigenen Laden hätte - ich würds tun. Aber als Kunde dahin gehen wird sicher auch recht unterhaltsam. Freu wie verrückt !!
Zum Thema, warum nicht Hamburg oder Berlin - wir haben besseres Bier, sind gemütlicher, können besser Feiern...

Also bitte besseres Bier??? Das is doch lächerlich ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Sagt man in Goslar "heuer"?

gut aufgepasst. nein eigentlich kennt man das hier nicht. bzw kennen schon aber sagen nicht. ich bin nur des öfteren in österreich und süd tirol und da eignet man sich diverse begriffe an. zum teil merk ich das gar nicht mehr.
danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :-D
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Da musst du noch nicht mal bis nach Österreich - bei uns hier in Oberfranken beispielsweise is das auch recht beliebt ;)

Zum Thema: Das mit dem Store is ne schöne Sache, werde mir den sicher auch mal anschaun, wenn ich mal nach München komm. Die Sache mit den Jobs dort sehe ich allerdings wie m4zz - das is Einzelhandel wie jeder andere auch. Du verkaufst eben Apple-Produkte statt Gelbwurst, das wars dann aber wohl auch schon mit den Unterschieden. Gut, es ist vielleicht ein klein wenig interessanter und weniger schmierig als Gelbwurst, unterm Strich aber wohl auf Dauer ähnlich spektakulär...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
aber als nebenjob zum studium sicherlich ne alternative zum burger braten.....
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Bekommen nicht bald alle Apple Angestellte ein iPhone geschenkt. Datt ist ja dann schon n Monatsgehalt^^
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
...was findet ihr denn so cool in nem Apple-Shop zu arbeiten!!!! Ist ja nicht gerade anspruchsvoller als beim Saturn oder Karstadt zu arbeiten!!!!! Versteh ich nich...o_O
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
...was findet ihr denn so cool in nem Apple-Shop zu arbeiten!!!! Ist ja nicht gerade anspruchsvoller als beim Saturn oder Karstadt zu arbeiten!!!!! Versteh ich nich...o_O

Naja, da ist aber selbst McDonalds noch anspruchsvoller als in den Blöd-Märkten.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
und McD ist sehr anspruchsvoll.....kann ich wohl leider aus 1. Hand behaupten....
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja echt.. ihn mal aus der Fern zu sehen.. das wäre ja wie Se....