• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Der Apfel

Braeburn
Registriert
25.06.12
Beiträge
44
Woher wisst ihr wann es in Prag ankommmt? Habt ihr eine Nachricht erhalten das es das Depot verlässt? Wo ist dieses Depot?

Danke!
 

matzemoerk

Gloster
Registriert
22.12.08
Beiträge
65
Mactrade scheint endlich eine Lieferung von Apple bekommen zu haben. Mein Macbook Pro BTO (mattes Display) wurde heute verschickt.
 

ohuebler

Alkmene
Registriert
23.07.12
Beiträge
31
Juhu, es kommt morgen pünktlich an laut UPS! Ich freu mich unglaublich nach 1 1/2 Monaten Wartezeit!
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
Woher wisst ihr wann es in Prag ankommmt? Habt ihr eine Nachricht erhalten das es das Depot verlässt? Wo ist dieses Depot?

Danke!

Ich habe auch diese Mail bekommen, aber ich habe auch keine Ahnung, wo es sich befindet. Meinen Sie damit von China oder von Prag?
laut expeditors habe ich diesen Status als aktuell:
30-Jul-2012 07:15:00 CEST | Comm Docs Received
|
PRAGUE, CZECH REP. (PRG)
| Documents Received
 

ohuebler

Alkmene
Registriert
23.07.12
Beiträge
31
Ich habe auch diese Mail bekommen, aber ich habe auch keine Ahnung, wo es sich befindet. Meinen Sie damit von China oder von Prag?
laut expeditors habe ich diesen Status als aktuell:
30-Jul-2012 07:15:00 CEST | Comm Docs Received|PRAGUE, CZECH REP. (PRG)| Documents Received

Dann dauert es erfahrungsgemäß jetzt 2-3 Tage, bis es gemerged von Apple weitergeht zu dir. Von Prag sollte es dann in einem Tag bei dir sein, also schätzungsweise gegen Ende der Woche!
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Wie lange hat es bei euch gedauert bis bei expeditors die Lieferreferenznummer funktionierte?
Edit: Geht jetzt, jetzt steht: Booked..
PS: Hab am 03.07 Bestellt und gerade wird mir angezeigt das ich es erst am 8. August bekomme :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

huego

Granny Smith
Registriert
22.07.12
Beiträge
12
Noch irgendjemand, dessen MacBook morgen ankommen soll aber bis jetzt noch nicht bei UPS eingegangen ist? Gerade mache ich mir doch Sorgen...
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Wo findet man gleich wieder die Seriennummer, wenn man auch noch nicht das MacBook erhalten hat?
 

Der Apfel

Braeburn
Registriert
25.06.12
Beiträge
44
Woher wisst ihr wann es in Prag ankommmt? Habt ihr eine Nachricht erhalten das es das Depot verlässt? Wo ist dieses Depot?

Danke!
 

cynicer

Cripps Pink
Registriert
13.06.12
Beiträge
149
Wie vorher schon erwähnt über die Lieferreferenznummer.
"SHANGHAI, CHINA TO PRAGUE, CZECH REP."
"
27-Jul-2012 16:32:00 CESTActual Time of DeliveryPRG"
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Ich kann meine Rechnung noch nicht drucken, wie lange hat das bei euch gedauert?
 

Der Apfel

Braeburn
Registriert
25.06.12
Beiträge
44
Ich habe auch diese Mail bekommen, aber ich habe auch keine Ahnung, wo es sich befindet. Meinen Sie damit von China oder von Prag?
laut expeditors habe ich diesen Status als aktuell:
30-Jul-2012 07:15:00 CEST | Comm Docs Received|PRAGUE, CZECH REP. (PRG)| Documents Received
Wann hast du die mail bekommen? Was ist dein vorzeitiges Lieferdatum?