• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

struxxi1992

Tokyo Rose
Registriert
02.07.12
Beiträge
71
Scheint mit mir Spielchen zu treiben, von 190 auf 200 wieder runter auf 183...tja, seltsam :D
 

ohuebler

Alkmene
Registriert
23.07.12
Beiträge
31
Ja endlich! Gratuliere! Dann hast du es hoffentlich auch bald mal in Händen!
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Weiß denn hier jemand ab wann man vernünftig bei UPS tracken kann? Mein rMBP hat am 28.07. sein Paketlabel bekommen, eine Statusaktualsierung habe es dann jedoch nicht mehr. Morgen soll es übrigens ankommen :)
 

ohuebler

Alkmene
Registriert
23.07.12
Beiträge
31
Weiß denn hier jemand ab wann man vernünftig bei UPS tracken kann? Mein rMBP hat am 28.07. sein Paketlabel bekommen, eine Statusaktualsierung habe es dann jedoch nicht mehr. Morgen soll es übrigens ankommen :)

Bei mir genau das gleiche, seit 28.07. ein Paketlabel aber noch keine Trackinginformation, ich hoffe es kommt wirklich morgen an!
 

huego

Granny Smith
Registriert
22.07.12
Beiträge
12
Denke mal Apple wird die Tagesladung MacBooks irgendwann gegen 16h an UPS übergeben, vorher passiert da nix. Wenn UPS den Krempel bis 17:00 hat, ist der im Laufe des nächsten Tages in der ganzen EU. Also keine Panik, hier die Leistungsbeschreibung von UPS.com

UPS Express SaverSpäteste Abholzeit:
18:00 Montag
30. Juli 2012
Bitte bereitstellen bis:
17:00
Zustellung bis:
Bis zum Ende des Tages Dienstag
31. Juli 2012
Mit Geld-zurück-Garantie

Gilt natürlich nur für die, die per Express Saver bekommen.
 

ohuebler

Alkmene
Registriert
23.07.12
Beiträge
31
Hm... bei mir steht zwar Lieferdatum 31. Juli 2012 jedoch wird es ganz normal per UPS Standard verschickt. Vielleicht reicht das wirklich für Prag -> Wien
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Meines wird per UPS Standard versendet. Panik habe ich keine, es wird ja ankommen.
 

huego

Granny Smith
Registriert
22.07.12
Beiträge
12
Da steht witzigerweise, dass das morgen kommt:
UPS StandardSpäteste Abholzeit:
18:00 Montag
30. Juli 2012
Bitte bereitstellen bis:
17:00
Zustellung bis:
Bis zum Ende des Tages Dienstag
31. Juli 2012


Für alle interessierten: Hier kann man unter Angabe von Absende- und Lieferort die Laufzeit schätzen.

Bis zu mir (Köln) wäre Standard am 01.08. da, mit Express Saver kommt es jetzt am 31.07. Für Wien macht's wegen der räumlichen Nähe wohl keinen Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: Tobiasb

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Wie lang hat das bei euch gedauert, bis Versand wird vorbereitet sich geändert hat?
 

Riker

Idared
Registriert
23.07.12
Beiträge
25
Bei mir waren es nicht ganz 24 Stunden.

Morgen soll das MBPR in meinem Büro aufschlagen...
 

kirsch

Golden Delicious
Registriert
06.07.12
Beiträge
11
Könnt ihr bei UPS schon tracken? Bei mir kommt nur "Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert." und es soll ja schon morgen kommen.
 

Der Apfel

Braeburn
Registriert
25.06.12
Beiträge
44
WIe lang hat es bei euch noch gedauert bis euer Artikel gekommen ist wenn ihr die Email "Ihr Paket hat das Depot verlassen" bekommen habt.Wo ist denn das Apple depot?
 

ohuebler

Alkmene
Registriert
23.07.12
Beiträge
31
Ich hab auch noch keine E-Mail bekommen, obwohl es morgen da sein sollte! Ich hoffe es ist bis 17.00 Uhr bei UPS ;)
 

spunger

Erdapfel
Registriert
30.07.12
Beiträge
2
Bei mir existiert seit 28.07. der UPS Versandaufkleber. Jedoch auch bis jetzt keine Aktualisierung. Soll morgen geliefert werden.
 

marian1709

Granny Smith
Registriert
13.07.12
Beiträge
17
Wie viel Zeit hat euer MNPR in Prag verbracht? Meins soll morgen um 15 Uhr in Prag ankommen. Kann ich dann diese Woche noch mit einer Lieferung rechnen?
 

huego

Granny Smith
Registriert
22.07.12
Beiträge
12
Ich kann nur von nem Air berichten, das war am 28.07. (Samstag) um 9h in Prag und soll heute Abend (Montag) an UPS übergeben werden. ab dann noch 1-2 Tage. Also eigentlich recht fix.