• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Jetzt gehts :)
Laut expeditors kommt mein Paket am 4.august in Prag an.
als Liefertermin wird mir aber der 8.august angezeigt.
brauchen die 4 Tage von Prag zu mir?
 

cynicer

Cripps Pink
Registriert
13.06.12
Beiträge
149
Ja die heißen Kohlen hab ich auch grad :D Vor 2 Stunden is das MB in einem Lager ca. 5km von mir angekommen. ^^
 

Riker

Idared
Registriert
23.07.12
Beiträge
25
Jep, mein MBPR ist seit 08:08 Uhr ebenfalls "Out for Delivery"...
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Welchen Carrier hattet ihr?
Bei mir steht:
Carrier:CHINA SOUTHERN AIRLINES, Dachte es kommt mit der Lufthansa.
 

Riker

Idared
Registriert
23.07.12
Beiträge
25
Heute 13:13 Uhr: Shipment Delivered In Good Condition.
Endlich, nach knapp einem Monat warten :D
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Yayy :)
Hab gerade meine 25€ iTunes Gutschein von 1edu.de abgestaubt(die haben mir den code per e-mal geschickt), jetzt fehlt noch der 80€ Gutschein von Apple :)
 

huego

Granny Smith
Registriert
22.07.12
Beiträge
12
Meins ist auch heute Mittag gekommen. Super geiles Gerät :)
 

marian1709

Granny Smith
Registriert
13.07.12
Beiträge
17
Wie lange haben die MBPR bei euch in Prag rumgelegen? Würde mich mal interessieren wann ich ungefähr mit einer Lieferung rechnen kann.. :)
 

cynicer

Cripps Pink
Registriert
13.06.12
Beiträge
149
Samstag morgen angekommen und Montag nachmittag an UPS übergeben bei mir ^^
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Event DateDescriptionOriginDestinationRemarks
04-Aug-2012 15:00:00 CESTRequested Delivery Date
01-Aug-2012 20:00:00 CEST (est.)Estimated Time of ArrivalPUDONG, SHANGHAI, CHINA (PVG)FRANKFURT, GERMANY (FRA)PVG-FRA:
01-Aug-2012 08:05:00 CESTComm Docs ReceivedPRAGUE, CZECH REP. (PRG)Documents Received
01-Aug-2012 07:13:00 SGTConfirmed on BoardPUDONG, SHANGHAI, CHINA (PVG)FRANKFURT, GERMANY (FRA)PVG-FRA: CZ461/01
01-Aug-2012 07:13:00 SGTAt Consol DestinationPUDONG, SHANGHAI, CHINA (PVG)FRANKFURT, GERMANY (FRA)
01-Aug-2012 06:00:00 SGT (est.)BookedPUDONG, SHANGHAI, CHINA (PVG)FRANKFURT, GERMANY (FRA)PVG-FRA: CZ461/01
31-Jul-2012 13:19:00 SGTFreight Received w/Docs
31-Jul-2012 09:19:00 SGTClient Called for Pickup

Bei mir siehts so aus :) Aber brauchen die 4 Tage von Prag zu mir? :oops: Am 8. August soll es ankommen.

Edit: Requested Delivery Date, bedeutet dieses Datum das es in Prag kommt oder bei mir?
Und Estimated Time of Arrival bedeutet doch vorrausichtliches Lieferdatum?

Ich frag schon wieder solche Fragen..
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Est. Time of Arrival ist die Zeit zu der das Flugzeug am Zielflughafen landet (Frankfurt),
Requested Delivery Date ist der mit dem Apple Lager in Prag vereinbarte Übergabetermin ;)

Ob die 4 Tage brauchen, bis es bei dir ist, kommt auf die Schnelligkeit der Verarbeitung in Prag an, sobald das Paket bei UPS ist, dauert es in der Regel nicht länger als einen Tag ;)
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Est. Time of Arrival ist die Zeit zu der das Flugzeug am Zielflughafen landet (Frankfurt),
Requested Delivery Date ist der mit dem Apple Lager in Prag vereinbarte Übergabetermin ;)

Ob die 4 Tage brauchen, bis es bei dir ist, kommt auf die Schnelligkeit der Verarbeitung in Prag an, sobald das Paket bei UPS ist, dauert es in der Regel nicht länger als einen Tag ;)

Die machen aber einen umweg :)
 

cynicer

Cripps Pink
Registriert
13.06.12
Beiträge
149
Dein Datum wird sich vll nochmals aktualisieren wenn dein Paket an UPS übergeben wurden.
 

Der Apfel

Braeburn
Registriert
25.06.12
Beiträge
44
Wie lang dauert es nach dem Requested delivery date bis es bei ups ist?

Danke
 

Der Apfel

Braeburn
Registriert
25.06.12
Beiträge
44
Hält Apple die Liefertermine ein oder liefern sie etwas früher?
Danke
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
Hält Apple die Liefertermine ein oder liefern sie etwas früher?
Danke

eigentlich immer ein paar Tage früher als angegebenes Datum.
Bei mir ist es am Dienstag von Expeditors an Apple übergeben worden. Vorhin bei Apple angerufen, aber die haben immer noch nicht an UPS übergegeben -.-