• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store in München

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Kann man da aber auch Zubehör von z.B. Crumpler kaufen, oder?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wobei wenn ich nach den Bildern gehe (war noch nicht da aber ticket ist gebucht) ist die Auswahl an Zubehör im obergeschoss nicht größer als bei Gravis...
Oder ist unten noch mehr Zubehör ?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Unten stehen die Geräte, oben ist die Geniusbar sowie Zubehör. Es kommt drauf an, welchen Gravis?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
. Es kommt drauf an, welchen Gravis?

ich vergleiche jetzt mit dem neuen Gravis Hannover. Aber Achtung (!) dem NEUEN. Die sind umgezogen (in die neue Ernst-August Galerie direkt am HBF) und haben jetzt gefühlt doppelt so viel Zubehör aufgebaut.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
edu rabatte?

moin,

gibts in dem store auch edu rabatte oder gibts die nur online?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
ich vergleiche jetzt mit dem neuen Gravis Hannover. Aber Achtung (!) dem NEUEN. Die sind umgezogen (in die neue Ernst-August Galerie direkt am HBF) und haben jetzt gefühlt doppelt so viel Zubehör aufgebaut.

Tja, die Filiale in Hamburg kenn ich nicht, war ja auch noch nie da.......leider;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Also zum Gravis im Tal hat der Apple Store von der Menge her ein vergleichbares Angebot, denke ich.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja, so ist es. Bei uns fehlt halt die Geniusbar, dafür haben wir einen kleinen, netten Raum für die audiophilen Kunden, der mit Soundsystemen zum anhören ausgestattet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ja, so ist es. Bei uns fehlt halt die Geniusbar, dafür haben wir einen kleinen, netten Raum für die audiofilen Kunden, der mit Soundsystemen zum anhören ausgestattet ist.

Uuh, Smooky^^ du meinst wohl audiophil ;)
naja, wenigstens hast du's nicht mit v geschrieben^^
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
schon ausgebessert. Jaja, so Geräte von Sonos, B & W oder Bose sind dadrin, und die sind recht ordendlich
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Du kennst doch bestimmt Teufel ?
Wahnsinns Systeme, echt geil... was aus den Teilen rauskommt ist echt heftig... zumal es die schon recht billig gibt...

Aber ich bleib vorerst bei meinen Canton... die taugen noch...

PS: ordentlich mit t :p
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also ich möchte mir ja keine Feinde hier machen, aber ich fande den Store jetzt nicht so toll *duck und weg* :eek:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der ist ja auch nicht so toll. Außer, wenn tolle Konzerte drin sind. ;-]