• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in München

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Habe gerade eine Mail bekommen, dass sie sich die Bewerbung (Lebenslauf + Anschreiben) ansehen werden und sobald dies geschehen ist und sie von mir "überzeugt" (sprich, zufrieden mit der Bewerbung) sind, setzen sie sich in Kontakt mit mir. Ich hoffe, das geschieht :). Ich will es wenigstens bis zum Vorstellungsgespräch schaffen :p.

@seno: neee, habe ich überhaupt nicht als Joke interpretiert :p

Ach, btw: Ein Onkel von mir war am Samstag beim Opening dabei und er hat gesagt, dass es der absolute Hammer war und er als einer der Ersten drin war. Er hat mir sogar ein Universaldock mitgebracht *freu*. Und er hat sowas von geschwärmt, wie toll es war bzw. ist - also der Store ;). Das heizt mich noch mehr dazu an, endlich nach Muc zu fahren *hechel*
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
ich hab mich jetzt auch beworben... musste zuerst mein lebenslauf einschicken und jetzt warte ich auf weitere anweisungen...
mfg azamatbagatov
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ne, meistens im Company Store oder den Retail Stores wegen Produktfragen...zum Beispiel gleich, ob die die In-Ears schon da haben.;)
Manchmal auch zu meiner Apple-Frau...


Danke für den Tipp mit der Anbieterwahl. ;)

Und die verbinden dich da quer durch die Abteilungen?
Hast du auch schon mal mit Steven persönlich gesprochen? :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Danke für den Tipp mit der Anbieterwahl. ;)

Und die verbinden dich da quer durch die Abteilungen?
Hast du auch schon mal mit Steven persönlich gesprochen? :)
Jo...verbinden tun die einen!
Nach Steve hab ich noch nie gefragt...könnte ich mal!:po_O

Hab eben auch mal wieder dort angerufen...010058 vorgewählt!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
der GRAVIS Store in Hannover ist vor wenigen Wochen umgezogen
hier mal ein paar Handyfotos vom neuen Store (ist schon ähnlich gestaltet wie die Apple Stores)
und neben mir wurde gerade an ein Switcher Ehepaar ein 24" iMac verkauft

111220081005.jpg


111220081006.jpg


111220081007.jpg


111220081008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ja da war ich auch. Ist endlich gut erreichbar in der Ernst-August Galerie. Viel besser als der alte Standort. Drinnen sehr modern und gut gegliedert.

Auf dem vorletzten Bidl würde ich die gesichter vielleicht mal unkenntlich machen - nicht das es irgendwie Klagen regnet ...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hab garnicht gewusst das ich den zeig mir deinen Gravis Store Thread abonniert hab..
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich auch nicht, also Leute, lasst den Gravis da wo er ist, hier ist der AppleStore München Fred ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Berliner Studenten bekommen nur Monatskarten fuer 150E????? gilt die dann aber fuers VBB gesamtnetz??? oder hat sich da n fehler eingeschlichen?
Ich studier in Brb und hab n semesterticket fuers komplettnetz bis nach magdeburg und zahl 90E

Nein, sie gilt für das Berliner Nahverkehrsnetz, NICHT für den VBB.
Ist der Hammer, oder?

Einer meiner Mitstudenten kommt aus dem Süden Brandenburgs und muss ab einer bestimmten
Station immer 11€ pro Fahrt zahlen, während alte Freunde von ihm die in Potsdam studieren
überall rumkurven dürfen...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    62,8 KB · Aufrufe: 122

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Mal eine ganz andere Frage: Haben wir eigentlich AT'ler, die im neuen Münchener Retail Store arbeiten?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der User "Unkaputtbar" schieb, dass er beim Reinkommen in den Store mit einem Apfeltalk-Schild in der Hand von einem Mitarbeiter angesprochen wurde, der sagte "endlich die Leute von Apfeltalk"...vllt. ist er ja hier!