• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store in München

cocobello

Boskoop
Registriert
21.05.09
Beiträge
41
Hallo, findet ihr der Apple Store in München hat sich gelohnt?

cocobello
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Da fragst du am besten bei Apple selbst, ob die mit ihren Umsätzen und Gewinnen zufrieden sind. Ich tippe auf ja.
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Angesichts der Konkurrenz direkt um die Ecke hat es sich teilweise für den Kunden schon gelohnt...
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
also für mich nicht....ich und en paar kumpels durfen da nicht rein...die securety ist dort i-wie komisch....:innocent:
 

cocobello

Boskoop
Registriert
21.05.09
Beiträge
41
Ich finde das der Appel Store in München sich gelohnt hat.
1. Ist es Prestige für München
2. Ist im Apple Store eine ausgiebige Beratung, d.h. Kurse für den Mac, Gratis Umtausch/Anschluss/Beratung usw.
3. Macht ein Apple Store mehr her als ein Gravis :) Auch vom design


P.S. Es soll sowas ähnliches wie Gravis (kein Apple Store) im OEZ in München Sommer 2009 Aufmachen.

cocobello
 

cocobello

Boskoop
Registriert
21.05.09
Beiträge
41
Nein, kein Apple Store im OEZ. Ich war neulich da und es heißt irgentwie so: e:---
Ihr könnt ja mal hinfahren.

Soetwas ähnliches wie mStore/Gravis usw. verkaufen halt nur apple

cocobello
 

Mitglied 25554

Gast
Gravis verkauft doch nicht nur Apple :) Im Gegenteil. Blätter mal in deren Katalogen - die Artikel ohne Apfel überwiegen locker in der Anzahl :-D
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Gravis verkauft doch nicht nur Apple :) Im Gegenteil. Blätter mal in deren Katalogen - die Artikel ohne Apfel überwiegen locker in der Anzahl :-D

Ja, finde ich auch gut, man findet auch so auch ganz nette Sachen von anderen Herstellern und oftmals ist sogut wie alles mac, ipod-kompatibel!
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
wir wollten rein, dann hat er schon so mit den händen gemacht und mitm kopf geschüttelt, dass wir nicht rein sollten...kleidung ganz normale, was man so als 16 Jähriger anhat...wir tragen alle gerne Markenkleidung und an diesen tag taten wir dies aucho_O
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wir wollten rein, dann hat er schon so mit den händen gemacht und mitm kopf geschüttelt, dass wir nicht rein sollten...kleidung ganz normale, was man so als 16 Jähriger anhat...wir tragen alle gerne Markenkleidung und an diesen tag taten wir dies aucho_O

warscheinlich wahren entweder zu viele leute dort, oder die waren kurz vorm schließen