• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in München

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich ruf dort des Öfteren an...ist ganz billig!
Musst halt die billig-Nummern nutzen!

http://www.billiger-telefonieren.de/


Oder : PETERZAHLT.de ;) +01 (angemeldet 30 min GRATIS telefonieren ... KOSTET NICHTS !!!! Rufe immer nach Italien an....Seit JAHREN ! anmelden und den Service nutzen...) ;)

Hätte hier in FFM ein paar Immobilien Objekte für einen Apple-Store ... ;)
Aber die Eröffnung in Muc war schon FETT ! Jetzt müssen alle die in Muc zur Eröffnung waren z.b. für Tokio Hotel Fans mehr Verständnis haben ... ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hätte hier in FFM ein paar Immobilien Objekte für einen Apple-Store ... ;)
Aber die Eröffnung in Muc war schon FETT ! Jetzt müssen alle die in Muc zur Eröffnung waren z.b. für Tokio Hotel Fans mehr Verständnis haben ... ;)
Neee...o_O:p
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Also ich war heute drin und muss sagen das ich sehr beeindruckt bin.

Vor allem wieviel Detailliebe da vorhanden ist: z.b. sind auf allen iPod Touch nicht nur Musik, Videos oder Fotos drauf, sondern auch sehr viele populäre App-Store Games wie PacMan etc., das ist insofern schön das man es auch mal ausprobieren kann und sich nicht nur auf Fotos und Berichte verlassen muss.

Am meisten freue ich mich ja darauf wenn ich mal etwas mehr Zeit habe und zu einer der kostenlosen Schulungen hingehen kann. :)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Also ich war heute drin und muss sagen das ich sehr beeindruckt bin.

Vor allem wieviel Detailliebe da vorhanden ist: z.b. sind auf allen iPod Touch nicht nur Musik, Videos oder Fotos drauf, sondern auch sehr viele populäre App-Store Games wie PacMan etc., das ist insofern schön das man es auch mal ausprobieren kann und sich nicht nur auf Fotos und Berichte verlassen muss.

Am meisten freue ich mich ja darauf wenn ich mal etwas mehr Zeit habe und zu einer der kostenlosen Schulungen hingehen kann. :)

Ich war auch heute da. :)
Ich finde den Store auch seeehr gelungen. Die Mitarbeiter sind alle sowas von nett. Ich habe sogar die coole Apple Tüte (Turnbeutel :p) auf Anfrage bekommen, obwohl ich nichts gekauft habe. Mittags rum waren echt wahnsinns viele Leute da. ._.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich war auch heute da. :)
Ich finde den Store auch seeehr gelungen. Die Mitarbeiter sind alle sowas von nett. Ich habe sogar die coole Apple Tüte (Turnbeutel :p) auf Anfrage bekommen, obwohl ich nichts gekauft habe. Mittags rum waren echt wahnsinns viele Leute da. ._.

Naja, zum fragen war ich dann doch noch zu schüchtern. ;)

Zudem waren wirklich extrem viele Leute unterwegs, kein Wunder wenn direkt nebenan der Christkindlmarkt ist.

Habe zwar schon auf YouTube viele Videos gesehen, aber das man wirklich persönlich verabschiedet wird hat mich, obgleich ich es ja wusste, dann doch überrascht wenn du verstehst was ich meine.

Ach ja: weiß jemand spontan was der Unterschied zwischen der iLife Schulung und der iMovie Schulung ist? Bei der iLife Schulung wird wohl iMovie nebenbei auch angesprochen und bei der iMovie Schulung werden auch die kleinen Details etc. erklärt vermute ich mal? Werde mal schauen das ich das morgen rausfinde, steht garantiert auf der Apple Homepage.
 

Moritary

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
Sind diese Schulungen eigtl. generell kostenlos, oder muss man dazu einen Mac kaufen?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Sind diese Schulungen eigtl. generell kostenlos, oder muss man dazu einen Mac kaufen?

Ja klar.. wenn du eine Schulung besuchst, musst du ertmal unterschreiben dass du innerhalb 30 Tagen einen Mac besitzen musst :p

Ne, Spaß. Soweit ich weiß, ist es so, dass so Gruppenschulungen / -vorführungen kostenlos ist. Nur dieses einzelne "One-by-One" Schulungen sind kostenpflichtig. :)
 

Moritary

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
Ja klar.. wenn du eine Schulung besuchst, musst du ertmal unterschreiben dass du innerhalb 30 Tagen einen Mac besitzen musst :p

Ich dachte eher an einen Kauf mit ANSCHLIEßENDER Schulung ;)

Von der kostenlosen Hilfestunde nach dem Kauf wusste ich ja, nur von diesen Gruppenschulungen hatte ich noch nichts gehört.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple Workshops sind genial...kenne das bisher nur aus den USA, aber dort ist es der Hammer!
Kann man echt mehrere Stunden verbingen, auch wenn man das meiste schon weiß...

Werde auch mal, so bald es geht, so einen Workshop in Deutschland besuchen...will mal Vergleiche ziehen.
Oder jemand, der einen besucht hat, könnte ja hier mal berichten, wie es war...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
turnbeutel - tüten ?
Jemand ein Bild von den aktuellen Tüten die man bekommt wenn man dort irgdenteinen scheiss (Tasche oder so) kauft ??? (ich habe vor anfang januar mal dahin zu düsen)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so es wurden sogar schon die ersten kleinen Konzerte im Store abgehalten
im Terminkalender hab ich jetzt zwar nur Clueso gefunden aber im iTunes Store werden 4 Auftritte angezeigt

Live aus München
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Die anderen Konzerte haben doch schon stattgefunden, oder?
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Peter Maffay war soweit ich weiß schon da. Und noch irgendjemand bekanntes, aber von dem hab ich den Namen wieder vergessen.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Peter Maffay war soweit ich weiß schon da. Und noch irgendjemand bekanntes, aber von dem hab ich den Namen wieder vergessen.

was ist an dem satz falsch? nein nicht Meter Pafei, ich denke man sollte in diesem zusammenhang auch auf das noch verzichten ;)

turnbeutel - tüten ?
Jemand ein Bild von den aktuellen Tüten die man bekommt wenn man dort irgdenteinen scheiss (Tasche oder so) kauft ??? (ich habe vor anfang januar mal dahin zu düsen)


ich vermute das sind diese dinger dies auch von nike gibt und so, die coole leute heutzutage auf dem dücken tragen;
also ne plastik tüte, mit sowas wie 2 gurten links und rechts, damit du sie wien rucksack aufn rücken nehmen kannst.

ps. hab eine wo "fifth avenue" drauf steht, die is cooler wie die münchner ;)