• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store in München

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Nen Apple Store in Berlin würde mich wirklich freuen. Leider ist mir bisher keine Apple-Werbung, die auf einen Store hinweist, aufgefallen. Weiß da vielleicht jemand etwas mehr?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nen Apple Store in Berlin würde mich wirklich freuen. Leider ist mir bisher keine Apple-Werbung, die auf einen Store hinweist, aufgefallen. Weiß da vielleicht jemand etwas mehr?
Also in keiner anderen Stadt als München bisher...da gibts auch keine Berichte oder so.
München ist und bleibt der Standort erstmal.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich freue mich jetzt schon darauf, unter den ersten Besuchern des Münchener Apple Stores zu sein.. :)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Was meint ihr? Gibt es auch rund um den Apple Store, sowas wie kostenloses WLAN, womit ins Internet gehen kann. In den USA soll es sowas ja wohl angeblich geben
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Also wenn die die gleichen Access Points verbauen wie die McDs in eher ländlicheren Gefilden würde ich es wundern wenn die Sendestärke bis zum Burger King reicht ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
lol :)

Also bei mir daheim "aufm Land" ist das WLan vom McD noch auf dem paar hundert Meter entfernten Spieltplatz zu empfangen ;)
Die haben den bestimmt aus Versehen an den Starkstrom gestöpselt und haben es dann so gelassen, weil seitdem die Chicken McNuggets immer ohne Fett direkt an der Luft frittierten. :p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich sollte mich einen anderen ländlichen McD suchen.. in dem wo ich öfters bin kann man froh sein wenn das WLan in den ersten Stock reicht. ;)
Mh, die hören sich ja schmackhaft an, da krieg ich ja direkt Appetit ;D
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
womit bewiesen wäre, dass München die eigentliche Hauptstadt Deutschlands ist...

;)
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
... Was ohnehin klar war. München fuckin' rocks...!!!