• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store in München

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
  • Like
Reaktionen: yoshi007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade entdeckt, dass vor der Baustelle in München, wo spekuliert wird, dass dort ein Apple Store reinkommt diese Plakate stehen. Das weist doch eindeutig auf Apple hin, oder?
536207434_5baaebded0.jpg

536207432_7230dbee82.jpg


536321827_1b10b13769_m.jpg
536207434_5baaebded0_m.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Macswell

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich habe gerade entdeckt, dass vor der Baustelle in München, wo spekuliert wird, dass dort ein Apple Store reinkommt diese Plakate gesehen. Das weist doch eindeutig auf Apple hin, oder?
Auf jeden Fall. Und vor allem macht dann auch in der Straßenbahnhaltestelle an der ich immer einsteige bald ein Applestore auf, da hängt nämlich auch ein iPod Plakat.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auf jeden Fall. Und vor allem macht dann auch in der Straßenbahnhaltestelle an der ich immer einsteige bald ein Applestore auf, da hängt nämlich auch ein iPod Plakat.
Wieso nicht?
Diese Teile hängt Apple ja auch sonst immer davor:
515320235_8b6a0170f0_m.jpg
533965067_9175c8e030_m.jpg
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Das ist doch sehr verdächtig. Das mit dem Apple Store scheint sicher zu sein. Die alte Hütte ist schon mal weg. Nur wie wird das neue Gebäude aussehen? Wird es tatsächlich in Form eines Apfels gebaut? o_O

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Meine Mutter war gestern in München und dann kommt sie heim und meint "Kann es sein das in München ein Apple Store aufmacht? Da hängt ein riesen iPod Plakat mitten in der Innenstadt!" und ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut :D! Da werd ich öfter mal mit nach München fahren :)...
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Das ist doch sehr verdächtig. Das mit dem Apple Store scheint sicher zu sein. Die alte Hütte ist schon mal weg. Nur wie wird das neue Gebäude aussehen? Wird es tatsächlich in Form eines Apfels gebaut? o_O

Gruß

NEIN, es wird ein alter Apfel sein. Schön grün und so :) nicht vergessen..apple will bei greenpeace punkten :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich fände die schwarzen Plakate viel cooler als dieses bunte Plakate.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
wow!

bin jetzt doch für weiß :) hehehe...war das wochenende in london und bin mal im applestore vorbei....wohah...schick der laden und groß...nett nett...bilder folgen die tage evtl (die freundin hatse auf der kamera)..

schick...und vor allen dingen: so ordentlich :) haha