• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Hamburg zieht ins AEZ (Poppenbüttel)

kimba

Cox Orange
Registriert
12.01.05
Beiträge
100
Da ich ganz in der Nähe wohne, war ich eben mal da und man konnte schon einen Fortschritt sehen – zumindest sind die großen Stellwände weg und man sieht die wahrscheinlich "endgültige" Eingangssituation des Stores.

Vielleicht fallen die Eröffnung und SL 10.6 ja zusammen???
 

kimba

Cox Orange
Registriert
12.01.05
Beiträge
100
Der schwarze Vorbau mit dem weißen Apfel-Logo, der auf dem Foto vom ersten Post zu sehen ist. Foto habe ich keines.
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Man kann jetzt also in den Store gucken?!
Du meinst die Folie, die auf die Schaufensterscheibe geklebt war?!
 

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Ich war heute im AEZ und man sieht dass sich mit dem Store schon was tut...

Die silberne Front mit dem Apfel, wie sie bei fast allen Stores zu finden ist, ist schon vorhanden. Nur noch die schwarze Folie klebt auf den Glastüren, aber wenn man durch einen Spalt zwischen den Glaswänden hindurch guckt, fehlt eigentlich nur noch der Fußboden.
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Anbei nochmal ein aktuelles Bild vom Hamburger Applestore:

applehamburg - Kopie.jpg
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wer wird denn dabei sein?
Wird es ein User-Treffen geben?
Hat jemand Lust? :)
 

Mitglied 87291

Gast
ich wür verdammt alles geben da ma ein blick reinzuwerfen, bevor der rest reindarf muha^^

aber naja, samstag ist eröffnung und die schicke umrandung (sieht aus wie das alu an meinem macbook pro) sieht auch sehr schick aus
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wird es eigentlich wieder ne Lifeberichterstattung geben? o_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Also beim letzten Mal hat's ja ganz gut geklappt!
…und umsonst war's auch. ;)
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Einige regen sich hier über die "Randlage" von Poppenbüttel auf - wenn man so argumentiert, dann kann man auch fragen, warum Hamburg - ist ja schließlich auch in gewisser Weise "Randlage".

Apple geht halt dahin, wo das Geld oft zu Besuch ist. Für mich macht das Sinn. In die ALG II - Hauptstadt Berlin würde ich als Apple auch nicht gerade gehen.

Viele Grüße an den Rest der Welt aus Berlin - Hauptstadt -
 

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Einige regen sich hier über die "Randlage" von Poppenbüttel auf - wenn man so argumentiert, dann kann man auch fragen, warum Hamburg - ist ja schließlich auch in gewisser Weise "Randlage".

Apple geht halt dahin, wo das Geld oft zu Besuch ist. Für mich macht das Sinn. In die ALG II - Hauptstadt Berlin würde ich als Apple auch nicht gerade gehen.

Viele Grüße an den Rest der Welt aus Berlin - Hauptstadt -

Hamburg ist einfach immer noch die schönste Stadt Deutschlands - und da kann Berlin einfach nicht mithalten.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Hamburg ist einfach immer noch die schönste Stadt Deutschlands - und da kann Berlin einfach nicht mithalten.

In welchem Reiseführer steht das denn? Ich war vor zwei Wochen in Hamburg zur "Lion King" - Show und ich kann nur sagen, Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters. Im Übrigen ist hier "macrumors" und nicht "touristsrumors".