• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Hamburg zieht ins AEZ (Poppenbüttel)

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich kann mir vorstellen, dass der Hamburger Retail Store in etwa so aussehen wird:
bild1r0psnutl.png

Doncaster, Australien
Habe diesen Store gerade mal zufällig entdeckt. Mit nur einem Stockwerk, wie auch in HH.
Die Größe kommt ja auch hin.


Yeah! Oldenburg! *Kreisch* Meine Heimatstadt! :)
Wenn ein Retail Store in die Innenstadt kommen würde, müsste ich nur 3 oder 4 Minuten fahren. Das wäre doch mal was.
…und genug geeignete Gebäude haben wir auch.
Außderdem kommt bald noch das ECE! ;)

Scheint so, als hätte ich recht gehabt… ;)
Hier der Hamburger Store:
o0UHKijF22F4m3krZOZ3R1wDhgPfsFWw_m.jpg
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Nun ja, Apple ist Apple, egal ob Deu oder Australien oder sonst wo ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Eigentlich ist das doch nur ein Laden mit IKEA Tischen, einer offenen Glasfront und einem großen  über der Türe, hinter dem sicherlich Spinnen lauern :)p) ;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Und mit einem der geilsten Inhalte, die es für mich momentan gibt!

Mein nächster Besuch in HH wird bald kommen, und nicht nur zum kaufen, ich werd mal gucken was für Workshops so im Angebot sind ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich stehe gerade in HH vor dem Apple Store! :)
Hier ist schon einiges los! :)