• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Frankfurt schon Anfang Dezember

Registriert
23.04.06
Beiträge
53
Dito, ein ehemaliger Kollege fängt auch dort an. Der Kurs für die neuen Mitarbeiter startet in Kürze und der Store öffnet seine Pforten am...





;)
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Wird nicht nur ein Minitreffen, wenn der eröffnet ;) Ich denke mal, dass da richtig viele kommen werden. Besser hätte es auch nicht kommen können :) Im Süden gibt's einen, im Norden auch und bald im Herzen von Deutschland ;)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Nun der 5. Dezember rückt immer näher. Habe gehört dass es an dem Taag aufmacht. Hoffen wir mal ja. :)
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Und gibts schon irgendwas neues? Hab lange nixmehr gehört und der 5. ist ja schon recht bald. Würd mich freuen. :D
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Gehört hab ich auch noch nicht viel. Fahre aber trotzdem an dem Tag nach Frankfurt. Die Euromold besuchen und natürlich in den Apple store, falls er an diesem Tag aufmacht. :)