• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Frankfurt schon Anfang Dezember

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Kann mir ma einer erklären, weshalb kein Store in Kölle aufgemacht wird?? Wo sind denn wohl die meisten Apple User?? In einer Medienstadt wie Köln.

Also: Macht ma hin echt...

Es werden wohl erst Großstädte wie Frankfurt oder Düsseldorf bedient
 

Garo83

Granny Smith
Registriert
29.04.09
Beiträge
14
Also ich freue mich ja auch über ein Appel Store in FFM... Aber nicht all zu sehr. Habe bisher immer so alles gefunden was ich gebraucht habe. Warum also soooo die große Freude?
Gibt es bei so einer Eröffnung besonderer Angebote?
Wäre gut zu wissen werde mir nämlich nächste Woche ein Imac zulegen ;)
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
landeshaupthauptstadt düsseldorf grüßt großgemeinde Köln ;)
musste jetzt gesagt werden, sry
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Kleiner Hinweis:

Köln ca. 995.000 Einwohner
Frankfurt(M) ca. 664.00 Einwohner
Düsseldorf ca. 584.00 Einwohner

Grüße aus Berlin
M.
Es geht wohl nicht um die EInwohnerzahl sondern um die Kaufkraft - a´lso um das Geld der Einwohner. Apple baut lieber da wo 500.000 Menschen leben von denen 50% "reich" sind als in einer Stadt wo von 1.000.000 10% "reich" sind.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Ist zwar für mich perfekt, hier in der nähe

aber ob es so gut ist, dass die Stores aus dem Boden schießen wie Pilzeo_O

Immerhin waren Gravis und Co. schon immer vor Ort und sich nun die Kunden gegenseitig streitig machen...

alles was gravis das wasser abgraebt kann nur gut sein ...... wenn ich alleine deren inkompetenz bei einigen dingen sehe ( ja ich weiss da sind auch einige wirklich gute , versierte und hoefliche mitarbeiter ) aber so muessen sie sich endlich mal muehe geben oder ihre art und weise ueberdenken mit der kunden frech belogen und vor den kopf gestossen werden ..... alleine schon deren hausinterne garantie ist ein witz erster klasse !
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
In Punkto Gravis schließe ich mich an ABER es gibt auch viele gute, kompetente Reseller die keiner Kette angehören. Um die ist es dann wirklich schade...
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Frankfurt wird von den EWs her ein bisschen unterschätzt find ich
Hier sind tagsüber locker die doppelte Anzahl an Leuten
Alles Pendler
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Naja, vielleicht wird es ja auch bald was mit Köln und den anderen Großstädten Deutschlands. Ich finde Frankfurt als Standort allerdings nicht schlecht.
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
ich laufe täglich an der baustelle dran vorbei und muss sagen, das ding sieht so gut wie fertig aus. würde mich sehr freuen, wenn er noch vor xmas öffnet.
 

Roonaldo

Alkmene
Registriert
05.05.09
Beiträge
31
Da freue ich schon richtig drauf, von hier aus sind es keine 30km!!
 

camelback

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
18
ich laufe täglich an der baustelle dran vorbei und muss sagen, das ding sieht so gut wie fertig aus. würde mich sehr freuen, wenn er noch vor xmas öffnet.

Naja, nachwievor ist die Front des Apple Stores schwarz umhüllt, alles drum herum sieht schon recht fertig aus. Der Bauzaun vorne ist nun auch schon weg, leider gibt es unten nur ne kleine Türöffnung, durch welche man rein schauen kann, viel erkennen kann man dewegen nicht.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Naja, nachwievor ist die Front des Apple Stores schwarz umhüllt, alles drum herum sieht schon recht fertig aus. Der Bauzaun vorne ist nun auch schon weg, leider gibt es unten nur ne kleine Türöffnung, durch welche man rein schauen kann, viel erkennen kann man dewegen nicht.

Ein bisschen Spannung muss aber auch noch sein. Ist meiner Meinung nach typisch für so ziemlich jeden Laden, dass man vor der Eröffnungen einiges verheimlicht. :-D
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Bin mal gespannt, ob die Gerüchte stimmen, dass er am 5. eröffnet.
 

Mitglied 59480

Gast
Hm, also den Store werde ich mir anschauen, schon alle weil ein ehemaliger Kollege von mir da arbeiten wird. :D
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane