• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Frankfurt schon Anfang Dezember

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Also ich sehe an den Bildern nichts, was mit Apple zu tun haben könnte. o_O

Da lass ich den "Profis" das denken.
-Ich glaube euch das natürlich. :)
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Ich werde da sein! Kostet mich 15€ hin und zurück.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich war die Tage dort. Schaut schon ziemlich groß aus (im Vergleich zu München oder gar Hamburg...). Mal schauen ob ich es zur Eröffnung hin schaffe.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
ich denke eher Gravis kann dann dicht machen ;)
Warum sollte man zu Gravis gehen wenn in der nähe ein "echter" Apple Store ist?!

Ähm, wegen dem Verkaufspreis ;)

Also bis jetzt habe ich die Macs und das Zubehör bei den Resellern immer günstiger gesehen/bekommen, als bei Apple selber.
Die Apple-Stores sind ja ganz nett anzuschauen. Aber Computer würde ich dort nicht kaufen. Auch nicht im Apple Online Store.

Aber um sich kompetente Beratung an der „Genius Bar“ zu holen - wenn man in der Nähe wohnt - sind die Stores klasse. :)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
[preview] Viel sieht man nicht, aber es reicht um zu erkennen, was es werden soll.[/preview]

Da hast du vollkommen recht. Es wir ein Haus was aus der Baustelle werden soll, soviel kann man wirklich erkennen! Wo man aber erkennen soll, dass es ein Apple Store werden soll ist mir schleierhaft.
 

chrissschwarz

Granny Smith
Registriert
21.10.09
Beiträge
15
Wann kommt endlich der Store in Dresden?!? Die bauen gerade die Altmarkt-Galerie um, der Platz wär da... xD
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Was ist denn der Store in Stuttgart fertig?
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Juhu ..freu mich schon - bin fast jeden Tag in Ffm und werde zur Erüffnung auf jeden Fall da sein :)
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Ich wär' so gern bei der Eröffnung dabei. Mal sehen.
 

be3

Erdapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
3
gibts da eingetlich soderangebote, bei der eröffnung?
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Kann schon wer was zur Größe sagen? Eher London oder München? :D
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Das geht dann ja doch recht zügig. Für mich aber leider etwas zu spät war erst gerade in Frankfurt und komme da wohl auch in nächster Zeit nicht mehr hin. Hoffe das es dann auch bald was mit Berlin wird.
 

Tobias*

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
32
yes! der macht rechtzeitig zu meine macbook kauf auf :) sind auch zur 50 km bis Krankfurt :p
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Dann hoffe ich auch mal das es auch ein Apple Store sein wird. :)
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
5. Dezember wird auf jeden Fall mal freigehalten^^
Schlafsack und MacBook eingepackt und am HBF übernachten um morgens ganz früh da zu sein :D
Ich befürchte nur mein MacBook ist weg wenn ich aufwache :p
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
es wird auch echt mal zeit -.-. ich warte jetzt schon soooo lange drauf mein
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
wieso hast du eigentlich das gleiche logo bei IG Niveau wie Apfeltalk auf deiner Website und Buch?

keine Ahnung, das Logo hat Eyecandy gemacht und bislang hat er mich noch nicht verklagt. Lohnt sich ja auch nicht, ich habe ja kein Geld.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Kann mir ma einer erklären, weshalb kein Store in Kölle aufgemacht wird?? Wo sind denn wohl die meisten Apple User?? In einer Medienstadt wie Köln.

Also: Macht ma hin echt...