Apple Store Frankfurt schon Anfang Dezember

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Glaubt man den Gerüchten und schätzt den Stand der aktuellen Baustelle richtig ein, so könnte Apple seinen dritten deutschen Store in Frankfurt bereits am fünften Dezember eröffnen. Die Kollegen von MacTechNews haben indes von einem ihrer Leser ein paar Bilder der Baustelle erhalten. Viel sieht man nicht, aber es reicht um zu erkennen, was es werden soll. Der genaue Eröffnungstermin ist bislang noch ungewiss, aber Apple ist dafür bekannt, erst wenige Tage vorher die offiziellen Einladungen zu verschicken. Apfeltalk wird euch natürlich auf dem Laufenden halten.[/preview]
 

Anhänge

  • AppleStoreVisit.jpg
    AppleStoreVisit.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 1.274

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wäre natürlich wirtschaftlich gesehen das Beste!

Ich freu mich schon, vielleicht schau ich dann da mal rein.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Wäre echt super, an Weihnachten könnte ich dann gleich rein, wenn ich bei meiner Cousine bin! :)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Oh toll!!!

Nur leider kann ich da auch nicht hin! Verdammt!
Der Zug kostet 300€ o_O
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Vielleicht wird man dann am 6. vom Nikolaus bedient.:p
 

Hans-Peter

Idared
Registriert
12.05.09
Beiträge
26
Mist, ich wohne zwar in Frankfurt, aber ich habe schon alles was ich brauche...:-[
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Wow, dem werde ich definitf dann mal einen Besuch abstatten, sind ja nur 15 Minuten mit der S-Bahn.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
In Hamburg war ich ja noch, aber jetzt könnte es knapp werden..

Wohne in Berlin und da das Datum ja noch nicht offiziell ist, hab ich bedenken, jetzt zu buchen :S
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Endlich Land in Sicht was den Store angeht. Da wird dann gleich eine neue Magic Mouse gekauft. :) Dort sollte man sie ja dann eher bekommen als beim "grünen Geschäft" ein paar Meter weiter.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ist zwar für mich perfekt, hier in der nähe

aber ob es so gut ist, dass die Stores aus dem Boden schießen wie Pilzeo_O

Immerhin waren Gravis und Co. schon immer vor Ort und sich nun die Kunden gegenseitig streitig machen...
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Die Apple-Stores vermehren sich langsam,
nicht meh rlange, und dann haben die iPods und Macs die Weltherrschaft an sich gerissen...
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Die Apple-Stores vermehren sich langsam,
nicht meh rlange, und dann haben die iPods und Macs die Weltherrschaft an sich gerissen...


iPod hat ja schon 70%, aber die Macs? Das dauert noch ein zwei Wochen...




Ist Stuttgart nicht schön genug für einen Apple Store?
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Ist zwar für mich perfekt, hier in der nähe

aber ob es so gut ist, dass die Stores aus dem Boden schießen wie Pilzeo_O

Immerhin waren Gravis und Co. schon immer vor Ort und sich nun die Kunden gegenseitig streitig machen...
ich denke eher Gravis kann dann dicht machen ;)
Warum sollte man zu Gravis gehen wenn in der nähe ein "echter" Apple Store ist?!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ist zwar für mich perfekt, hier in der nähe

aber ob es so gut ist, dass die Stores aus dem Boden schießen wie Pilzeo_O

Immerhin waren Gravis und Co. schon immer vor Ort und sich nun die Kunden gegenseitig streitig machen...

Egal welchen Reseller ich bisher gesprochen habe, habe ich nur gehört, dass ein Apple Store gewünscht ist. Würde wohl das Interesse an der MArke lokal steigern. Aber ob ich der Meinung bin, dass es den Resellern hilft, weiß ich nicht ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Das wäre genial! Bin zum Glück in kürzester Zeit dank S-Bahn vor Ort. ;)
Aber am Eröffnungstag will ich mir das Gedränge nicht an tun. :p