1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store Frankfurt schon Anfang Dezember

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 14.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Glaubt man den Gerüchten und schätzt den Stand der aktuellen Baustelle richtig ein, so könnte Apple seinen dritten deutschen Store in Frankfurt bereits am fünften Dezember eröffnen. Die Kollegen von MacTechNews haben indes von einem ihrer Leser ein paar Bilder der Baustelle erhalten. Viel sieht man nicht, aber es reicht um zu erkennen, was es werden soll. Der genaue Eröffnungstermin ist bislang noch ungewiss, aber Apple ist dafür bekannt, erst wenige Tage vorher die offiziellen Einladungen zu verschicken. Apfeltalk wird euch natürlich auf dem Laufenden halten.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Wäre natürlich wirtschaftlich gesehen das Beste!

    Ich freu mich schon, vielleicht schau ich dann da mal rein.
     
  3. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ich denke auch, dass Apple nicht auf das Frankfurter Weihnachtsgeschäft verzichten wird. Das wäre Unsinn.
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Jepp, Geld ist Geld und Schnaps ist Schnaps!

    Fährst Du hin?
     
    circa gefällt das.
  5. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Wäre echt super, an Weihnachten könnte ich dann gleich rein, wenn ich bei meiner Cousine bin! :)
     
  6. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Wenn, dann um mit dem Team zu filmen. Da wir aber keinen Termin haben, ist das ungewiss.
     
  7. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Oh toll!!!

    Nur leider kann ich da auch nicht hin! Verdammt!
    Der Zug kostet 300€ o_O
     
  8. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Vielleicht wird man dann am 6. vom Nikolaus bedient.:p
     
  9. Hans-Peter

    Hans-Peter Idared

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    26
    Mist, ich wohne zwar in Frankfurt, aber ich habe schon alles was ich brauche...:-[
     
  10. mZet

    mZet Gloster

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    60
    Wow, dem werde ich definitf dann mal einen Besuch abstatten, sind ja nur 15 Minuten mit der S-Bahn.
     
  11. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    was hast du vor, willst du den zug kaufen....300€ wohl gewohnt erste klasse zu fahren
     
  12. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    In Hamburg war ich ja noch, aber jetzt könnte es knapp werden..

    Wohne in Berlin und da das Datum ja noch nicht offiziell ist, hab ich bedenken, jetzt zu buchen :S
     
  13. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Endlich Land in Sicht was den Store angeht. Da wird dann gleich eine neue Magic Mouse gekauft. :) Dort sollte man sie ja dann eher bekommen als beim "grünen Geschäft" ein paar Meter weiter.
     
  14. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Ist zwar für mich perfekt, hier in der nähe

    aber ob es so gut ist, dass die Stores aus dem Boden schießen wie Pilzeo_O

    Immerhin waren Gravis und Co. schon immer vor Ort und sich nun die Kunden gegenseitig streitig machen...
     
  15. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Die Apple-Stores vermehren sich langsam,
    nicht meh rlange, und dann haben die iPods und Macs die Weltherrschaft an sich gerissen...
     
  16. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855

    iPod hat ja schon 70%, aber die Macs? Das dauert noch ein zwei Wochen...




    Ist Stuttgart nicht schön genug für einen Apple Store?
     
  17. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310
    ich denke eher Gravis kann dann dicht machen ;)
    Warum sollte man zu Gravis gehen wenn in der nähe ein "echter" Apple Store ist?!
     
  18. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Egal welchen Reseller ich bisher gesprochen habe, habe ich nur gehört, dass ein Apple Store gewünscht ist. Würde wohl das Interesse an der MArke lokal steigern. Aber ob ich der Meinung bin, dass es den Resellern hilft, weiß ich nicht ;)
     
  19. iceque

    iceque Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.09
    Beiträge:
    18
    Na da bin ich ja mal gespannt! ^^

    Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.... Frankfurt liegt ja in der Nähe! Bin gespannt, wann er eröffnet wird!

    Gruß
     
  20. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Das wäre genial! Bin zum Glück in kürzester Zeit dank S-Bahn vor Ort. ;)
    Aber am Eröffnungstag will ich mir das Gedränge nicht an tun. :p
     

Diese Seite empfehlen