• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Frankfurt: Eröffnung am 23. Januar

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
was glaubt ihr kommt als nächstes
köln?
berlin?
Stuttgart?
 

camelback

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
18
Anscheinend ist da gerade Soft Opening oder so.

Freundin hat mich grad angerufen und gemeint es stehen Leute davor, und die lassen immer ein paar rein. ?!

Weiß jemand was?

Geladene Gäste.. ansonsten Vorbereitung auf den morgigen Ansturm.

Bilder von Innen / Heute gibts auch hier.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
also ich finde ein apple store ist nichts besonderes außer das es gaaaanz viele mitarbeitet gibt und man persönlich begrüßt wird ( was in amerika schon standart ist )
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kann mir jemand ein Shirt mitbringen? Muss morgen durchgehend arbeiten (in einem Apple Premium Reseller ;)), hab keinen Ersatz gefunden, und ich wohne nur 20 km entfernt :mad:

...ich ärger mich gerade so, näher könnte ich keiner Eröffnung beiwohnen...
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Jeder bekommt nur ein Shirt und die Person, die seins herschenkt hat nicht mehr alle Latten am Zaun :p
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Naja, ich habe ein Müncher Shirt bekommen, weil ein Freund eben doch mehr als eines bekommen hat. ;)
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Gut, falls ich zwei bekomme, schenk ich dir eins ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Na dann mal viel Glück...
 
Zuletzt bearbeitet:

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Ich wünsche allen viel Spaß die bei der Eröffnung des Apple Store dabei sein werden.
Ich bitte um Bilder und Reviews! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich weiß ja nicht, ob Einer unseren yoshi via Twitter verfolgt, aber er steht seit 0:45 Uhr vorm Store …
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Bitte dringende Notmeldung an Steve: Eine Scheibe hat einen Sprung!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Hier ein paar erste Eindrücke (zeitlich sortiert):

[video=youtube;foOrs8vfXk0]http://www.youtube.com/watch?v=foOrs8vfXk0[/video]
[video=youtube;IYFDsBbvYmU]http://www.youtube.com/watch?v=IYFDsBbvYmU[/video]
[video=youtube;FQMn5jeG6tk]http://www.youtube.com/watch?v=FQMn5jeG6tk[/video]
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Endlich ist einer fast in meiner nähe.
Der nächste wäre nur das "Fachgeschäft" Media Markt *kotz
 

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
Hey war ganz witzig heute. Hat mich allerdings überrascht, dass es da auch Mitarbeiter gab, die einen beraten haben, bzw mit denen man ein ernsthaftes Beratungsgespräch führen konnte. Ich war um 10:50 aus dem Parkhaus raus und um 11:45 im neuen Apple Store drin. Auch da hätte ich durchaus mit längerer Wartezeit gerechnet. Werde aber mal unter der Woche einen ernsthafteren Besuch in Angriff nehmen, zumal ich akut bedroht bin, mir ein MBP 13" zu holen ...