• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Frankfurt: Eröffnung am 23. Januar

42Cacher

Granny Smith
Registriert
04.12.09
Beiträge
13
Warum sollten Köln UND Düsseldorf einen AS bekommen? :-O Die beiden Städte liegen ja so weit auseinander :p
Weil die Kölner nur mit vorgehaltener Waffe nach Düsseldoof fahren und umgekehrt... :p

Da wäre es doch ungerecht, wenn nur eine der beiden Städte einen Shop bekommen oder? ;)
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Kenen da eine einfache Lösung ;) Bekommt keiner von beiden einen und dafür gibt's einen Zugplan nach Frankfurt, wo es eh schöner ist :)
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Aus Erfahrung kann ich euch sagen:

2 Stunden vorher sollte man schon da sein - bei nur 1 Stunde vorher wird es schon etwas knapp mit dem T-Shirt :cool:
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
bin zwar auch frankfurter, aber da wird es ja gerammelt voll sein in meiner schönen stadt. ich werde mich dem jubel und trubel nicht anschliessen. das ist mir zu viel. und alles nur für ein t-shirt ?

wenn man den mac in reparatur geben muss, kann man das dann vor ort im apple-store machen ? haben die eine werkstatt oder werden die geräte auch eingeschickt ?
mein apple laden mit werkstatt ist in frankfurt sossenheim und der apple store in der innenstadt wäre einfach schneller zu erreichen für mich.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Aus Erfahrung kann ich euch sagen:

2 Stunden vorher sollte man schon da sein - bei nur 1 Stunde vorher wird es schon etwas knapp mit dem T-Shirt :cool:

Bist du dir da sicher? Du meinst wirklich, dass um 10 uhr dort 2000 Menschen stehen?:-O
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Ich geh auch hin. Ab wann sollte man grob da stehn um noch ein T-Shirt zu bekommen, reicht 10, oder muss man da schon Nachts kommen?
Als Grund fürs verschieben: Ich hab iregendwo gelesen, dass es ein Wasserschaden war.
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Ich geh auch hin. Ab wann sollte man grob da stehn um noch ein T-Shirt zu bekommen, reicht 10, oder muss man da schon Nachts kommen?
Als Grund fürs verschieben: Ich hab iregendwo gelesen, dass es ein Wasserschaden war.

lesen hilft :p

Aus Erfahrung kann ich euch sagen:

2 Stunden vorher sollte man schon da sein - bei nur 1 Stunde vorher wird es schon etwas knapp mit dem T-Shirt :cool:
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass da um 10 Uhr 2000 Menschen stehen :-O Ich will aber so ein T-Shirt, dann muss ich wohl den Wecker früher stellen, damit ich sicher eins bekomme.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Köln !!!!! Bitte Apple, komm nach Köln !!!!!:)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich mag keinen Eröffnungs-Rummel. Da ich in der Nähe von Ffm wohne fahre ich in den nächsten 14 Tagen am Vormittag unter der Woche mal hin.

Dann kann ich mir in Ruhe alles ansehen ohne Geschubse, Gedränge und dem Ellenbogen vom Vordermann im Bauch.

Jede Wette das der Shop in 14 Tagen auch noch auf ist!

:cool:
 

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
Kann jemand bestätigen, dass in München und Hamburg auch so ein Rummel war, dass man 2 Stunden früher da sein musste, um ein T-Shirt ergattern? Dann würde ich mir das eher sparen ...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Endlich macht der Apple Store in Frankfurt auf. Obwohl Apple dort schon relativ gut vertreten ist re:Store in der MyZeil Gravis ...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
DAMN und genau am samstag muss ich arbeiten... grrrrr
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Zur Eröffnung werde ich auch nicht dort sein. Aber ich versuche, noch bis Ostern mal dort hinzukommen. Wohne ja nicht gerade im Umkreis von Frankfurt ...
 

FluxX

Alkmene
Registriert
03.01.08
Beiträge
35
Anscheinend ist da gerade Soft Opening oder so.

Freundin hat mich grad angerufen und gemeint es stehen Leute davor, und die lassen immer ein paar rein. ?!

Weiß jemand was?