• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Frankfurt: Eröffnung am 23. Januar

Roonaldo

Alkmene
Registriert
05.05.09
Beiträge
31
Ich werd auch am Start sein! 11Uhr find ich gut. Da kann man noch einigermaßen ausschlafen :-D
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich will so ein T-Shirt :D Mal sehen, ob ich da sein werde oder nicht ;)
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Finde die Stores eigentlich immer etwas langweilig,
und keine Reise wert.

Finde ich auch! Die Geräte kennen wir alle schließlich schon auswändig. Zugegebenermaßen ist das Design der Läden perfekt, minimalistisch und elegant, aber seit wann besucht man ein Geschäft wegen der Einrichtung?

Vermutlich haben viele Apple-Kult-Anhänger nur nicht den Mut zuzugeben, dass der Besuch eines Apple-Shops doch nicht zur Erleuchtung geführt hat. ;)

Meine Empfehlung: wenn ein Apple Laden in der Nähe ist: reingehen. Aber mehr als 50 Km würde ich wirklich nicht dafür fahren...

Disclaimer: Ich gebe zu, ich kenne bislang nur die Apple Flagship Stores an der 5th Avenue in New York und die Apple Store im Louvre/Paris.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nilquader

Braeburn
Registriert
14.03.09
Beiträge
44
An die Store-Eröffnungs-Erfahrenen:

Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte, ab wann man sich in die Schlange stellen sollte?
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Ihr Schlangenfanatiker ;)

Wenn ihr bei Apple draussen seid, dann könnt ihr ja gleich weiter zu Hollister -da is auch immer ne Schlange (vor allem am Samstag) *lol*

Ne.. mal im Ernst: ich werde mir die Eröffnung nicht antun -wie eben auch bei Hollister. Ich such mir dann mal an nem Vormittag eine ruhige Zeit zum Vorbeischauen aus :-D

Trotzdem viel Spaß :cool:
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Warum muss es denn immer so kurzfristig angekündigt werden?!
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Nein! Nein! Nein! >.<
Ausgerechnet an dem Samstag, wo ich nicht kann!
So typisch...
Naja, der läuft einem ja nicht weg :p
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
och mensch ich kann auch nicht. hab prüfungen. :(
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich war letztens in dem in München. Man erwartet irgendwie mehr, ich weiß auch nicht warum, aber im Endeffekt ist es ja auch einfach nur ein "Geschäft/Laden". Also nichts Besonderes.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Och. Schon wieder einer dieser lästigen Prestigeshops in Deutschland. Finde die Stores jetzt nicht ubergroßartig. War bis jetzt schon in vier Stores - 1x Deutschland | 3x Amerika.
Die Stores sind ganz nett gestalten. Allerdings geht mir dort das Staff total auf den Sack! Die sind mir einfach zu nett. Kaum ist man zwei Sekunden im Laden, kommt so 'n Verrückter auf einen zugesprungen, was man denn wolle. Schrecklich! Service, lieb und gut. Jedoch in den Apple Stores vielleicht doch zu fett aufgetragen.

Aber ich freue mich für jeden, der sich auf den Apple Store in F freut und auf jenen hingefiebert habt! Endlich hat die "Mitte" auch einen!
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich würde sagen: Besser zu guter Service, als zu schlechter ;)
 

ReDragon

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
10
Tja Leute, das wird jetzt assi aber ich wohne 20 km von Frankfurt entfernt und werde am Samstag da sein.... :cool:
Freu mich!!!
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Tja Leute, das wird jetzt assi aber ich wohne 20 km von Frankfurt entfernt und werde am Samstag da sein.... :cool:
Freu mich!!!

Was? Du wohnst 20 Km entfernt? Du Glücklicher! Es wohnt ja kein Mensch außer dir in Frankfurt o_O
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Leute ich bin dann auch da!!!
Wohne in Bad Homburg sind ja nur 23 Minuten!!!
Yeahh entlich mal ein "Orginaler" Apple Store.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Der Store in München ist toll. Woran's wohl lag, dass sie die Eröffnung in Frankfurt verschoben haben ??

Ich schätze mal, sie haben irgendwas besonderes gemacht.

Cool! Ich freu mich riesig. Jetzt sllten nur noch in Stuttgart, Berlin, Köln und Düsseldorf jeweils einer folgen (damit dann auch alle aus Deutschland zufrieden sind ;)) und dann reichts auch schon.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Warum sollten Köln UND Düsseldorf einen AS bekommen? :-O Die beiden Städte liegen ja so weit auseinander :p

EDIT: Ich wohne 30 Km von Frankfurt entfernt :p