• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Frankfurt: Eröffnung am 23. Januar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nachdem die letzte Eröffnung aus (vermutlich) technischen Gründen nicht stattfinden konnte, steht nun der neue Termin fest: Am 23. Januar öffnen sich um Punkt elf Uhr in Frankfurt auf der Großen Bockenheimer Straße die Türen des dritten deutschen Apple Retail Stores. Die ersten Workshops beginnen Ende des Monats. Mögen noch viele weitere Shops folgen![PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 58223
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11.03.09
Beiträge
51
ich war ja noch nie in einem apple store, für mich würde ja zürich näher liegen, na vielleicht klappt es mal, auf jeden fall glückwunsch zum dritten store in deutschland apple
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Ich würd auch gerne mal in einen Apple Store gehen, nur gibts in Österreich leider noch keinen :(
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Ich war nur so in Gravis, aber noch nie in einem richtigem Apple Store. An dieser Eröffnung erkennt man, wie wichtig Deutschland schon für Apple geworden ist. Der nächste kommt bestimmt in Berlin und dann Düsseldorf oder Köln. Hoffe ich... :p
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
In Berlin gibts keinen? Ist doch eure Hauptstadt, oder? ;) :p
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
geil geil geil ...


ich bin dabei... :)
 

gobinator

Carola
Registriert
27.05.09
Beiträge
115
Der Store in München ist toll. Woran's wohl lag, dass sie die Eröffnung in Frankfurt verschoben haben ??
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Der Apple Store ist auch nichts anderes als ein Kik...nur mit Äpfeln anstatt Socken und für ein paar Euro mehr.
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
Also ich war in der Woche nach der Store Öffnung von München dort und muss sagen dass es eine pure Flaniermeile darstellt für die meisten. 'Richtige' Apple-User werden dort eher Probleme haben sich die Dinge in Ruhe anzusehen oder mal mit einem Mitarbeiter zu sprechen... o_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
So und Berlin kommt dann bitte bis Juni dran!!!!!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Finde die Stores eigentlich immer etwas langweilig,
und keine Reise wert.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Endlich. Also ich bin am Start denk ich. :p
Hab mich eher auf den 30. Januar eingestellt, aber diesen Samstag müsste ich es auch schaffen.
 

JamesLaFleur

Cripps Pink
Registriert
27.06.09
Beiträge
151
wird es da auch irgendwelche besonderen Angebote/Aktionen oder Auftritte von Musikern geben? Ist da was bekannt bzw. wird so was überhaupt im Vorfeld bekanntgegeben?
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Das würde mich auch mal interessieren obs da irgendwelche Angebote gibt. Irgendwelche Gewinnspiele wo man einen schönen iPod Nano gewinnen kann oder so. :)