• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Store Chat

Hmm... ich finde den nicht... kann mir bitte noch jemand einen Tipp oder einen Link zu einer Seite mit Chat posten?

Lg leowatti
 
Einfach zum store gehen dann ein Macbook ausssuchen zum konfigurieren.
oben erscheint dan jetzt chatten

MfG
 
Danke schonmal... bei mir erscheint da aber immer noch nichts... vllt. mal Cache löschen....?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    147,9 KB · Aufrufe: 86
bei mir gehts auch nicht, vl weil ich aus österreich bin :(
 
hmmm... komisch :(
Ich bin z.Zt mit einem windows rechner - über firefox- im deutschen online store drin.
Bei mir wird die chat funktion angezeigt (bin auf der schwarzen macbook konfigurier seite)
Und genau neben der tel nr. bei fragen bla bla bla steht jetzt chatten...
 
bei mir gehts auch nicht, vl weil ich aus österreich bin :(
foto1om1.png
 
grmpf:D aber danke fürs fragen
Kein Problem. ;-)

Er meinte der Chat sei in der Testphase und bislang hat sich keiner darüber beschwert. Deshalb wird dieser auch bald offiziell eingeweiht. Man wolle den sehr vermissten eMail-Kontakt mit dem Chat ausgleichen.
 
Habe den Chat auch schonmal vor ca. 1 Woche mal benutzt...
Sehr freundliches und kompetentes Supportteam :) wurde sofort geholfen (sogar ohne Wartezeit)

MfG Jens
 
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis der erscheint? Bei mir erscheint sogar nach ein paar Minuten nichts.
 
Unter Safari 3 Beta kommt nie ein Chat.
Nun habe ich es mit FireFox versucht, und es ging!

Anke war nett. Nur hatte Sie anscheinend von nichts eine Ahnung und verwies mich immer auf die Service-Hotline
 
kam nach gefühlten 10 sekunden, sehr netter kontakt...konnte meine testfrage mit der akkulaufzeit eines macbooks auch der webseite getreu beantworten! :-)
 
He, gerade war Mathias da, der war nett.
Und mein MacBook soll ich auf Garantie reparieren lassen.
Ich beschreibe euch die Probleme in einem neuen Thread...
 
A S C und der Umgang

Freut mich, dass es (bei denen es klappt) gut angekommen ist.
Damit der Service bestehen bleibt ist es wohl von Bedeutung, dass wir keinen Missbrauch betreiben.

Ich finde die Idee gut und finde wir sollten den Chat mit verantwortungsvollem Umgang unterstützen.
 
  • Like
Reaktionen: qwert
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mit einem Computer chatte...
 
habe jetzt auch zum ersten mal den chat benutzt der klappt super und die leute haben echt ahnung ... nur leider nehmen die net mein MB wieder sondern ich muss mal wieder zum sch... gravis


Chat-Gegenüber war die Pia-Lara
 
Mir ist gerade aufgefallen, daß die zum teil richtig pampig sind.

  • Sie chatten mit Anke , einem Apple Experten
  • Hallo, ich heiße Anke . Willkommen bei Apple!
  • Anke : Guten Tag!
    Wie kann ich Ihnen behilflich sein?
  • Sie: Hallo, ist es schon möglich mit dem iPod Touch (1.1.1) Radio über entsprechendes Zubehör zu hören? Habe bisher nur welches für den iPod nano 3.Gen und iPod Classic gesehen.
  • Anke : Einen kurzen Augenblick bitte, damit ich Ihre Anfrage lesen kann.
  • Anke : nein
  • Anke : Radio ist mit dem iPod touch nicht möglich
  • Anke : dafür hat er Internet
  • Sie: Super, aber das hilft mir nicht. Es sei denn sie sorgen dafür, daß er Streams abspielen kann. Und WLAN ist auch nicht überall vorhanden. Könnte theoretisch mit einem Firmware Update die radio Remote unterstützt werden?
  • Anke : Dazu liegen uns keine Informationen vor.
  • Sie: Geplant ist auch nichts? Wirklich schade.
  • Anke : nicht das ich wüßte
  • Sie: Naja Ok. Am 15. Januar gibt es sowieso die Keynote und die 1.1.3er Version kann ja da etwas ändern.
  • Anke : ja
  • Anke : vielleicht
 
ich habe gerade auch mal den chat ausprobiert.
Ich finde diese Pia ist ein Computer...die geht nie richtig auf meine Fragen ein, alles nur so oberflächlich.