• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Chat

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Hallo Kolleg(in)en,

laut Suchfunktion ist es im AT noch nicht bekannt:

Apple Store bietet einen zeitechten Chat an (siehe Bild):



und hier ist er zu finden:

 
Zuletzt bearbeitet:

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich sehe den angeblichen Link im Apple Store aber nicht.
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
doch habs gefunden, geht in den apple store und klickt zb das produkt macbook pro an, dann ist der chat button oben links im blauen kasten, wo apple stoe steht.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Doch geht!
Im Apple Store einfach mal auf iPodTouch gehen und dann ganz kurz warten. Dann erscheint in dem blauen Feld oben neben der Service Nummer das Chat icon.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
April.. nein danke

Merkwürdigerweise erscheint es nun auch nicht mehr.. werde nun meine Inet Verbindung trennen um eine neue IP zu erhalten und Safari zurücksetzten.

Möglicherweise liegt ein Schutz bzgl. Missbrauch vor und erlaubt eine beschränkte nutzung..
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Apple Store Chat - geht doch!

Es funktioniert weiterhin. Ein Chaticon ist ebenfalls in der blauen Box neben der Telefonnummer zu finden (siehe bild).

 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe das Icon auch gesehen aber ich hatte keine Lust auf Kommunikation und deswegen klickte ich nicht. ;)
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    20,5 KB · Aufrufe: 240

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Geht, aber ich werde gleich auf eine "404" Seite weitergeleitet, sobald ich den Chat betrete.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also ich habe einen Chat begonnen und bekam gleich einen Ansprechpartner. Diesem schrieb ich dann nur, dass ich die anscheinend neue Funktion einfach einmal testen wollte. Also bei mir funktionierts.
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Bei mir kommt nur, daß sich in 27 Sekunden jemand um mich kümmert aber nix passiert... zählt die Uhr bei euch runter ?

Gruß
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Habe schon mit Safari, Firefox und IE versucht, einen Chat hinzukriegen.
Komme aber nur immer auf eine Page von Apple, in der steht: Dass diese Seite nicht existiert oder nicht mehr existiert.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Bei mir kommt nur, daß sich in 27 Sekunden jemand um mich kümmert aber nix passiert... zählt die Uhr bei euch runter ?

Gruß

ne, ich warte schon die längsten 6 sekunden meines lebens...
wenn da mal jmd kommt muss ich einfach mal nach den neuen MBs fragen:-D auch, wenn ich mir ncihts ausrechne
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
wie gesagt, keine befriedigenden Antworten. Habe nach der Urlaubssperre gefragt, der Frage ist er ausgewichen. Die Frage nach den Santa-Rosa Treibern, die hier schon diskutiert werden, konnte er nicht beantworten... Schadeeeeeee
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Also der Chat funktioniert hier problemlos. :-D Ist ziemlich cool, weil dort Fragen rund um den Apple Store und weitere Probleme (Leopard, Macs, usw.) besprochen werden. Ich wusste außerdem gar nicht, dass der Chat seit dem 5. Okotober bereits vorhanden ist (war meine erste Frage). :p:-D

foto1uw4.png