• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Chat

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Kann ich dir nicht geben, da es ein Javascript ist. :D
Aber vielleicht ein Bild:
watermark
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031

Ähm, okay. Super, du hast grad zwei Posts zitiert die überhaupt nicht miteinander zusammenhängen und dahinter ein nachdenkliches Smiley gesetzt. Bravo.

Ich hab den Post, dass man nur zwischen 10 und 18 Uhr chatten kann auch gelesen. Weil ich auch noch nie so ein Chat Symbol gesehen habe und es im Moment nicht 21:07 Uhr ist und ich davon ausgegangen bin, dass diese Symbole nach der verfügbaren Zeit verschwinden denke ich, ist meine Frage berechtigt und nicht nur mit einem nichts-aussagendem Smiley zu kommentieren.

Danke.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Sorry für Doppelpost.

Wo ist jetzt dieser Chat? Es ist 10.45 und bei mir hats kein Icon.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    38,3 KB · Aufrufe: 90

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Sorry für Doppelpost.

Wo ist jetzt dieser Chat? Es ist 10.45 und bei mir hats kein Icon.

Ich habs grad mal getestet: Hab mir einfach mal nen iPod Touch in den Einkaufswagen gelegt. Dann einen Augenblick gewartet und dann sah es so aus:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,6 KB · Aufrufe: 89

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hast ein Produkt ausgewählt bzw. im Warenkorb? Glaub nur dann geht das, ist etwas merkwürdig gemacht.
 

Mitglied 45133

Gast
Ich habe es gerade getestet. Sowohl Chat-Button als auch Chat funktionieren erst, nachdem man ein beliebiges Produkt in den Warenkorb gelegt hat.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich weiss auch nicht, was ich falsch mache. Bei mir erscheint weder im Schweizer weder im Deutschen Apple Store so ein Symobol. Als Beweis habe ich sogar einen Screencast gemacht...
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich weiss auch nicht, was ich falsch mache. Bei mir erscheint weder im Schweizer weder im Deutschen Apple Store so ein Symobol. Als Beweis habe ich sogar einen Screencast gemacht...

Mach es mal so: leg dir ein Produkt (neu) in den Einkaufswagen und dann musst du auch einen kleinen Augenblick warten! Das taucht erst nach einer kleinen Weile auf! Du klickst viel zu schnell hin und her!
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Mach es mal so: leg dir ein Produkt (neu) in den Einkaufswagen und dann musst du auch einen kleinen Augenblick warten! Das taucht erst nach einer kleinen Weile auf! Du klickst viel zu schnell hin und her!

Joa, Geduld ist nicht so meins. Wie lange soll ich da denn etwa warten, bzw. wann soll ich es aufgeben? So 3 Minuten?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Schau mal ob du eingelogt bist.
Hat bei mir auch geholfen.

MFG Manuel
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ist der Chat jetzt zu? oder steht nur grade im Moent kein Mitarbeiter zu verfügung?

 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Nochmal auf den Button klicken oder bisschen warten.

MFG Manuel
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
kay, jetzt hab ich den button gefunden, bin im chat, hab aber vergessen, was ich fragen wollte :D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich hab mich nun auch angemeldet aber dort ist immernoch kein blöder Button. Langsam macht mich das echt aggressiv. Kann jemand von euch Lieben mal in den Schweizer Apple Store gehen und schauen ob er/sie dort auch so einen wunderbaren Button findet?
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Toll... ich hab echt gedacht, das ist ein richtiger Chat mit richtigen, kompetenten Menschen und was kommt:
Frage 1:
Antwort. "Tut mir leid, da müsste ich spekulieren."
Frage 2:
Antwort. "Tut mir leid, da müsste ich spekulieren."

Wieder nur dumme, verblödete Bots, die von Menschlichkeit auch nur bei Wikipedia gelesen haben!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Juhu gefunden :) Es geht !!!!


Aso im SChweizer Store habe ich nichts gefunden
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Frage da steht jetzt noch 5 Minuten warten, läuft die Anzeige normal mit oder liegt das jetzt am Browser?