• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Chat

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Sieht man bei mir auch. Was soll die Antwort: Ich muss das erstmal lesen?
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
ich habe gerade auch mal den chat ausprobiert.
Ich finde diese Pia ist ein Computer...die geht nie richtig auf meine Fragen ein, alles nur so oberflächlich.
Glaub eher, dass es sich nicht um Muttersprachler handelt. Ich habe nämlich einige Fragen gestellt, welche ein Computer eher nicht beantworten kann.

Gruß,
Sven.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Gute Güte. Nun such ich seit knapp zehn Minuten diesen doofen Chat-Knopf.
Mir geht das nicht in den Kopf, warum das Ding mal hier und mal dort ist. Erinnert an die Kobold-Jagd.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich habe mal nachgefragt.
Die sitzen alle in Irland wo das Apple Europe Support Center ist.
Die schreiben auch in Englisch etc.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Hast du vorher auch ein Produkt ausgewählt?
Auf der Hauptseite erscheint kein Chat-Button. Erst im Store ein Produkt auswählen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Muss man dafür angemeldet sein um chatten zu können?
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
nein man kann ohne Registrierung direkt chatten!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Danke :)


Wenn denn endlich mal das Chat Symbol kommen würde :-c
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Achso :D

Sind sehr nett, die Leute da, wenn auch mit paar Sprachfehlern. Aber das darf man Iren verzeihen :D
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Im US-Store find ich aber den Button auch nich.:(
Ich bin zu dumm dazu.:-D
Patrick bitte einen Link.:innocent:

MFG Manuel