• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Aktion am 1.12.2006

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Landplage: Second Skin aus Metal? Hast du mal ein Bild oder so? Sowas in der Richtung Suche ich auch noch.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Da brechen die vom 30.11. auf den 1.12. in mein Auto ein und verurachen einen Schaden von über 1.000 Euro und ich verpasse deshalb auch noch den Aktionstag bei Apple. Kann ich das auch bei der Versicherung geltend machen? o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Da brechen die vom 30.11. auf den 1.12. in mein Auto ein und verursachen einen Schaden von über 1.000 Euro und ich verpasse deshalb auch noch den Aktionstag bei Apple. Kann ich das auch bei der Versicherung geltend machen? o_O
Du Ärmster! Herzliches Beileid! :-*

Ich befürchte, die Versicherung wird fragen "Apple - wer???"
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Danke für die Anteilnahme, Verlust: ein Radio, Wert 89 Euro, Schaden, siehe oben :-c
Kenne ich auch, die haben damals unseren schönen Alfa geknackt, um an das Radio zu kommen und den offenen VW daneben keines Blickes gewürdigt. Die gesamte Beifahrertür, vor allem die Mechanik war hinüber. :mad: Habt Ihr eine Teilkasko für sowas?
 

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
@AnAx: kennst Du auch den Kurzfilm Jack-Jack Superbaby ;)? Oh Mann, ist das spät, ich hau mich mal auf's Ohr. Wenn ich aufstehe, wird dieser Thread sowieso wieder 20 Seiten mehr haben... naja.

Etwas spät, sorry ;)
Ja, kenn Jack-Jack Superbaby auch. Klasse der Kleine :)
Jack-Jack ist eindeutig unterrepräsentiert im normalen Film...