• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Aktion am 1.12.2006

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Also bis vor 5min stand bei mir im Einkaufskorb immer noch der Originalpreis. Jetzt gehts aber ... komisch! o_O

Aber 258 € für nen Ipod ... hach ... des is leider immer noch zu viel! *hmpf*
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
mein frau klickt gerade wie wild auf die banner und die artikel im shop.... aua.
das wird teuer...
 

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
Stimmt, die Studentenpreise sind heute leider teilweise höher als die im normalen Store - Rabatt... Schade, dass der Rabatt nicht auch auf Studentenpreise gilt ;)

@Knilch
Klar, wird regelmäßig angeschaut :) So cool...
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Schade, dass der Rabatt nicht auch auf Studentenpreise gilt ;)
...Huh! Da würde es ja sogar mich - immer noch völlig zufriedenen G4-Besitzer - reißen, wenn beide Rabatte kombinierbar wären - aber das wär natürlich mal wieder ZU schön.
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
Naja, in meinen Augen sind die Rabatte bei den Ipods
ein Witz, MacBook und Zubehör machen mehr sinn,
leider wie bereits zu Hauf gesagt - nicht für Studis
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Finde den Airport mit Airtunes für 88 Euro sehr ansprechend. Mal sehen.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
habe mir gerade .mac anschluss und drahtlose apple mighty mouse gekauft. 126 €
oleee,

ich habe nicht gewusst dass apple auch mit überweisungen arbeitet, habe mal gehört nur mit kreditkarte??? oder war das nur bei den generalüberholten geräten
 

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
jo kreditkarte bei refurbished...ansonsten überweisung geht auch.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
mein frau klickt gerade wie wild auf die banner und die artikel im shop.... aua.
das wird teuer...
Stell mir das gerade so schön bildlich vor... komm aus dem Lachen nimmer raus. Toll.
Seine Frau klicht schon fast die Tasten aus der Maus und Jesfro schielt so leicht rüber und versucht seine Angst zu unterdrücken, welche almählich in Panik ausufert...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
So, mein Tiger bekommt eine neue Maus zum spielen. :-D Die hat zwar keinen Schwanz, aber ihr habt mich so wuschig gemacht, jetzt wollte ich auch was haben.
Bloß gut, daß die Kreditkartenabrechnung erst im Januar zu bezahlen ist. :innocent: Oder gar erst im Februar? Jesfro, sowas muß man einfach verdrängen, bis der Brief mit der Rechnung kommt. ;)
 

Yellowcow

Gast
mein frau klickt gerade wie wild auf die banner und die artikel im shop.... aua.
das wird teuer...

Hm und ich (w) wurde von meinem Freund mit den geheimnisvollen Worten "Lass mich mal machen, wirst schon sehen" davon abgehalten. :oops: :-D
Vermutlich wirds ne Mighty Mouse und eventuell noch die JBL Spot 2.1. :cool:
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
gut das der JBL Spot gestern im Gravis Store nicht zu bekommen war... ist jetzt bestellt und .Mac gleich dazu... (hab mir dem MiniDvi vergessen).
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Also ich muss sagen, dass mich preislich und angebotstechnisch leider nüscht anspricht. Schade.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Finde die Angebote auch nicht so verlockend. Wenn man sowieso etwas kaufen will ist es ok, aber sonst...
Wobei Apple schon recht gut verdient zu haben scheint, geht man von den Forenmitgliedern aus. Alleine Jesfro scheint sein halbes Jahreseinkommen Apple gewidmet zu haben ;)
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Herzlichen Dank für den Tipp mit dem Aktionstag!

Obwohl es mir erst um 0.30 Uhr, und damit am 2. Dezember wieder einfiel, habe ich noch das MacBook mit 101 € Nachlass ergattern können. Und das tollste ist, dass als Liefertermin 4.-6. Dezember avisiert wird! :p
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
So mein Packet ist angekommen, Freitag per Überweißung bezahlt, heute angekommen. 1Mighty Mouse und 1.Mac Anschluss



ersterrrrrrr
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
So mein Packet ist angekommen, Freitag per Überweißung bezahlt, heute angekommen. 1Mighty Mouse und 1.Mac Anschluss



ersterrrrrrr
Meine Maus ist gestern schon angekommen. :p
Wie bewahrt man Mighty Mäuse auf, wenn man sie mit sich herumträgt (meine ist für mein Powerbook)?
Zur Zeit habe ich sie in eine Handy-Socke (die eigentlich eine normale Baby-Socke ist) von meiner Tochter gesteckt. Die Kabelmaus, die ich bisher hatte, liegt einfach so in der Tasche, aber mit so einem edlen Teil sollte man doch sorgsamer umgehen, oder? ;) Das Powerbook hat ja auch einen Second Skin und das ist sogar aus Metall.
 
Zuletzt bearbeitet: