• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Aktion am 1.12.2006

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
Und das obwohl in der Mail von Apple zu der Aktion stand "Freitag, den 1. Dezember von 00:01 bis 23:59 Uhr", ts ;)
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Ich finds ne Frechheit. Bin grad aus der Disco heimgekommen und zwar extra früh, um noch mal bei Apple reinzuschauen, bevor die besten Sachen schon weg sind.... hauptsache mal 10 E-Mails geschickt mit Vorankündigung des „großen Shopping-Events“. :(
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Jetzt sind die Angebote freigeschaltet... Allerdings werden die Produkte im Einkaufswagen mit dem normalen Preis angezeigt... bin verwirrt. o_O
 

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
Es ist soweit, es gibt Nachlässe.
iPod nano: 11 € bei 1 GB, 21 € bei 4 und 8 GB
iPod: 21 € bei 30 GB, 31 € bei 80 GB
MacBook: 101 €
iMac: 101 €

Darüber hinaus auf Produkte von iPod HiFi über .Mac, Taschen, Hüllen und Zubehör...

Viel Spaß!
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
wo sind denn die angebote? link?
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Jop, hab's auch grad getestet. Meine Freundin hätte ja gern so einen iPod aber hatten wir nicht letztens hier eine Diskussion über jemanden, der einen iPod zum Geburtstag verschenken wollte :p ?

Nene, ist mir immer noch zu teuer und ein Shuffle ist so unstylish ;). Werde ich wohl was malen müssen ;) .

@AnAx: Deine Signatur ist lustig, Jack-Jack ist ja wohl obercool :-D.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Nur Heute im Apple Store!

Wie viele sicher bereits wissen werden, gibt es heute am 1.Dezember reduzierte Preise auf viele Artikel im Apple Store.

Hier einige Preisnachlässe:

Ipod 80GB -31€
Ipod 30GB: -21€
Ipod Nano 8GB: -21€
Ipod Nano 4GB: -21€
Ipod Nano 2GB: -11€
Ipod Hi-Fi:-43,97€

MacBook: -101€

iMac:-101€

Da es noch Rabatte auf viele andere Produkte gibt, lohnt sich das stöbern im Apple Store.

Die Aktionspreise sind nur bis heute 24 Uhr gültig!
 

pedro13

Cripps Pink
Registriert
17.10.06
Beiträge
154
ja kann ich bestätigen im warenkorb werden die Rabatte berechnet
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
hmm hatte ja ein auge auf nike ipod zubehör geworfen, aber wenn der kram nur 4 € billiger ist und dann dennoch 8€ versand draufgeschlagen werden, lohnt sich der kauf nicht wirklich. da ist der händler um die ecke günstiger
 

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
Anmerkung zu den Nachlässen: Auf den roten iPod nano gibts keinen...

@Knilch: Danke, Jack-Jack ist der beste! :)
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Jetzt hab selbst ich das Prinzip verstanden. *schäm*

Hab mir grad die Spot-Lautsprecher von JBL bestellt. Statt 129,– kosten sie nun 88,– und das, obwohl die erst kürzlich rausgekommen sind. Hammer!

Wollte mir die eigentlich zu Weihnachten wünschen, aber meine Eltern nun zu wecken, um sie darauf hinzuweisen, ist mir doch zu blöd! ;)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Komisch, bei den iPods ist Lasergravur und Versand kostenlos und bei dem Nike-Dingens sind sie so knausrig.

@AnAx: kennst Du auch den Kurzfilm Jack-Jack Superbaby ;)? Oh Mann, ist das spät, ich hau mich mal auf's Ohr. Wenn ich aufstehe, wird dieser Thread sowieso wieder 20 Seiten mehr haben... naja.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
bei den ipod war die lasergravur und der versand immer kostenlos, auch ohne 1 dezember aktionsspektakel ;)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Für Studenten scheinen diese ganzen Angebote nicht sehr attraktiv. Und was vorher jemand wegen einer deutschen Melkkuh hatte... man bedenke, dass in den USA noch die Steuern draufkommen. Die Produkte und Dienstleistungen sind zwar trotzdem billiger, aber nicht so viel, wie es auf den ersten Blick aussieht.
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
.MAC für 68,00 EUR habe ich mir gerade gekauft... eigentlich sollte es auch noch die JBL on Stage 2 sein... nunja - mal schauen!
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
So, der JBL musste nun auch mit :-D Wer zahlt?
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
hmm hatte ja ein auge auf nike ipod zubehör geworfen, aber wenn der kram nur 4 € billiger ist und dann dennoch 8€ versand draufgeschlagen werden, lohnt sich der kauf nicht wirklich. da ist der händler um die ecke günstiger

Stimmt. Was soll denn das von Apple? In den USA war alles ohne Versand...
 

mzet01

Gast
okay,los geht der kaufrausch.
bis zu 31€ auf ipods,101€ inkl.Mwst. auf macbooks und imacs und jede menge nachlässe auf zubehör und software und und und. :)
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
okay,los geht der kaufrausch.
bis zu 31€ auf ipods,101€ inkl.Mwst. auf macbooks und imacs und jede menge nachlässe auf zubehör und software und und und. :)

ist bei dir die zeit stehengeblieben oder verstehe ich die ironie nicht ? ;)