• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Aktion am 1.12.2006

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Nun also doch auch in Deutschland! :oops:

cp_promo_blackfriday2006.gif


Mal sehen, was es da so geben wird. Wahrscheinlich ähnlich dem Thanksgiving-Freitag letzte Woche in den USA...
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Massig Rabatte, bis zu 101$ auf iMacs usw.
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Und noch das Nike+ Sportarmband für 18.- statt 29.- $ und die Radio Remote für 38.- statt 49.- $.
Wenn ich mich recht entsinne, waren die iPods (außer dem Roten) auch alle etwas günstiger. So etwa auf amazon-Niveau, allerdings dann mit Gravur!

Die Versandkosten fielen auch für diverse "kleinere" Zubehörartikel weg. Man sollte sich das mal anschauen...
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Vielleicht nen 24er iMac?

Da bin ich ja jetzt mal gespannt. Ich liebäugele ja schon die ganze Zeit mit nem 24er iMac. Seit ich das erste Mal davor gestanden habe, finde ich das Teil einfach nur DEN Wahnsinn. Mal schauen, vielleicht wird's ja was.
 

needmilk

Gast
Ich werde mir wohl das Nike+iPod-Set kaufen .. Super Aktion von Apple. :)

Mein 1200 Beitrag :):D
 

damaris

Granny Smith
Registriert
22.10.06
Beiträge
13
Weiss denn jemand, wann es losgeht? Also gleich um 0.00h?
 

Gerrit

Carola
Registriert
06.11.05
Beiträge
115
Also ich hab schon 0.04 Uhr hier und es ist noch nichts da ;)
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
hehe da bin ich ja nicht der einzige der zu warten scheint :)

hoffe die machen ein guten preis für den nike+ adapter
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Oder wir müssen darauf warten, dass heute ab ca. 13.30 Uhr die Stores "down" sind... :p

*J*
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
naja ich bin iegentlich noch am SWE lernen, und hab ma dacht i schau moi; aber nachdem mein plan eh nu bis heute 2:30 geht, werd i dann nu an blick riskieren, insofern i dann nu dazu in da lage bin
 

juliverena

Pferdeapfel
Registriert
10.04.06
Beiträge
78
ICH BIN AUCH AM WARTEN!!! GGGRRRR!!!!!! Da werd ich morgen in der Arbeit müde aussehn... na hoffentlich lohnt sich das...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Na das paßt ja, ab 7 Uhr werde ich wieder im Büro sein.

Gute Nacht, John Boy!

*J*
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
noch immer nix.... bin schon mit meinen ipod stöpseln im bett dahingedöst, bis ich plötzlich auf der uhr 0:21 erblickt habe.... naja dann schau ich ob schon ein paar schnäppchen hineingestellt worden sind.....und....nein.
jetzt kann ich auch noch warten, weil hellwach bin ich ja schon wieder ....na super