• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt Smart Battery Case für aktuelle iPhone-Generation vor

BigBlockV10

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.01.19
Beiträge
52
Glaube ich persönlich nicht, weils nix offizielles ist.....
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
80% wäre die magische gesündere Zahl. Aber das würde nicht funktionieren, weil die meisten das als Bug vermuten würden.
 

GinisPapa

Jamba
Registriert
01.03.15
Beiträge
54
So, ich erzähle einfach wertfrei meine eigenen Erfahrungen:

Ich hatte das iPhone 6s seit dem ersten Tag als es rauskam ich glaube das war der 25.09.‘15 und kaufte mir das dazugehörige Baterie-Case im Dezember 2015, da kam es direkt raus, benutzte es zusmmen mit meinem iPhone bis zum 1.10.‘18, dann bekam ich mein Max.
Ich hatte es nicht ununterbrochen in benutzung, jedoch recht häufig.
Das Laden dauerte länger als mit dem Netzteil, und es wurde auch warm, aber nicht wärmer als mit dem Netzteil!
Und klar der Akku ist nach drei Jahren nicht mehr frisch, ABER der Akku vom iPhone meiner Frau war genauso gut/schlecht.
Sie bekam ihr 6s am gleichen Tag wie ich, benutzte aber praktisch nie das Case,...
Ich sehe eigentlich keine Nachteile, hab für mein Max jetzt wieder eins, und bin glücklich,....


p.s. Der Akku vom Case war nach drei Jahre auch nicht mehr sooo gut wie am anfang, aber noch gut nutzbar. ABER dafür war die Silikonoberfläche von Case sehr ramponiert,.....
 
  • Like
Reaktionen: Nemesis2k7

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Häßlich wie kein anderes Apple Produkt und in Zeiten von Powerbanks die auch Qi fähig sind, würde ich so etwas nie übers iPhone stopfen.

Apple scheint ja keine großen Erwartungen rein zu setzen, sonnst hätte man das simple Teil ja vermutlich schon vor über einem Jahr fürs x angeboten.

Geht es auch sachlich?
Wenn Du mit anderer Leute Meinung nicht umgehen kannst,
Perfekt zitiert :D
 

allans1976

Eifeler Rambour
Registriert
17.06.15
Beiträge
599
Ich habe mal folgende Frage.

Ich habe das Smart Battery Case für das Xs Max erhalten. Mir gefällt es auch gut.

Das mit der Batterie Anzeige habe ich allerdings nicht verstanden. Klar, im Batterie Widget wird mir das Case neben den anderen Geräten angezeigt. Die zwei großen Batteriesymbole im Sperrbildschirm werden aber nicht angezeigt. Das steht nur eine Textanzeige zum Ladestand wie vor der Case-Nutzung auch.

Wie erreiche ich, dass die zwei großen grünen Batteriesymbole im Sperrbildschirm angezeigt werden?
 

Mitglied_171097

Gast
Die kommt nur wenn du das iPhone in das Case steckst oder wenn du das Case mit iPhone an das Ladegerät anschließt.
 
  • Like
Reaktionen: allans1976

allans1976

Eifeler Rambour
Registriert
17.06.15
Beiträge
599
Ah, besten Dank für Deine Info. Dachte schon, dass da ein Bug vorliegt, da diese Anzeige oft auf Produktbildern gezeigt wird.
Irgendwie ja auch logisch. So ist es ja auch ohne Case. Danke für die Klarstellung. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097