• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Für mich ist alles andere einfach nur Kinderspielzeug.

iPhone rulez !
Genau altaaaa rulez4life. Omg
Wenn man keine Ahnung hat vom N97 einfahc mal still sein.
Laut Berichtem soll der Mechanismus sehr gut verarbeitet sein lediglich der resistive Touchscreen ist das Manko wie ich finde ein No go in der heutigen Zeit aber der Rest überzeugt auf ganzer Linie.
Die Funktionen vom N97 sind um Welten besser als die des Iphone 3Gs und das ganze ohne Knebelvertrag, jedoch ist die Usability nicht ganz so toll wie beim Iphone :(
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
jedoch ist die Usability nicht ganz so toll wie beim Iphone :(
wie war das mit „keine ahnung“? auf usability-ebene liegen welten zwischen dem iphone und dem n97. was nützen dann „funktionen“, wenn ihre bedienbarkeit/erreichbarkeit erschwert sind …
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Genau altaaaa rulez4life. Omg
Wenn man keine Ahnung hat vom N97 einfahc mal still sein.
Laut Berichtem soll der Mechanismus sehr gut verarbeitet sein lediglich der resistive Touchscreen ist das Manko wie ich finde ein No go in der heutigen Zeit aber der Rest überzeugt auf ganzer Linie.
Die Funktionen vom N97 sind um Welten besser als die des Iphone 3Gs und das ganze ohne Knebelvertrag, jedoch ist die Usability nicht ganz so toll wie beim Iphone :([/QUOTE]

Siehst Du schreib ich doch.

Weniger ist manchmal mehr. Und Nokia ? Eher nichts als ein Nokia !
 

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Ich habe heute über die Hotline ein 3Gs reserviert. Ich habe nach Studententarifen gefragt, aber die gibt es nur im Complete S und 120 Vergünstigungen. Ich brauche aber den 240 und der Mitarbeiter hat mir den Telekomvorteil angeboten, sowie den Online-Vorteil, also keine Anschlussgebühr und 10€ Rabatt für 6 Monate. Dann noch 5€ Telekomvorteil. Das Iphone kommt dann nächste Woche Samstag oder kommenden Montag. Ich bin zufrieden.
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Achtung offtopic!

Krass 745 Antworten für ne neue Version von einem Telefon!

nur mal neben her!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
was nicht weiter schwierig sein sollte, da apple im angesprochenen marktsegment nicht vertreten ist …
So sieht es aus.

Und bei den Smartphones ist Nokia schon seit ewigen Zeiten im Geschäft und hatte trotzdem nicht den Erfolg, den Apple nun mit dem iPhone hat.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
So grad die nette frau von der Hotline gesprochen aber ich kann das net glauben was meint ihr
Tarif für 44,95€ -10€ Schuelerrabatt -5€ Telekomvorteil=30€ Ist das möglich bei dem neuen Gs?
Wenn ja dann nehm ich den vertrag
 

mr bombastic

Braeburn
Registriert
14.05.09
Beiträge
42
So grad die nette frau von der Hotline gesprochen aber ich kann das net glauben was meint ihr
Tarif für 44,95€ -10€ Schuelerrabatt -5€ Telekomvorteil=30€ Ist das möglich bei dem neuen Gs?
Wenn ja dann nehm ich den vertrag

Warum hast du diesen Telekomvorteil bekommen? Ich meine diese 10 euro schülerrabatt sind logisch, aber das andere?

Ich werde mir einen Neuvertrag machen wenn es auf der Homepage diese Schülerabatte gibt. Denn so bekomme ich wenn mich jemand bei T-Mob empfiehlt 50 euro in bar ;)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Warum hast du diesen Telekomvorteil bekommen? Ich meine diese 10 euro schülerrabatt sind logisch, aber das andere?

Ich werde mir einen Neuvertrag machen wenn es auf der Homepage diese Schülerabatte gibt. Denn so bekomme ich wenn mich jemand bei T-Mob empfiehlt 50 euro in bar ;)
Wenn du schon einen Telekomvertrag hast dann bekommste den Vorteil.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Kann ich nur zustimmen, Nokia war mal echt gut aber die ham sich selbst überschätzt durch viele Produkte und lasche Qualität nur um mit anderen Anbietern mit zuhalten. NUR damit sie alle 2 wochen ein neues Handy rausbringen können...
 

Homosexual*****

Golden Delicious
Registriert
13.06.09
Beiträge
9
Die Tarife von der TM sind nix. Ab 1 GB gedrosselt und dann noch > 50 Piepen zahlen?

Lösung: ich hole mir das Vorgängermodell 8GB aus Italien. Möglicherweise gibt es dieses für < 399 euro oder sogar noch preisgünstiger?

Wenn das nix ist nimmt man das Nokia E52 in der Goldausführung.
 
  • Like
Reaktionen: saw

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Die Tarife von der TM sind nix. Ab 1 GB gedrosselt und dann noch > 50 Piepen zahlen?

Lösung: ich hole mir das Vorgängermodell 8GB aus Italien. Möglicherweise gibt es dieses für < 399 euro oder sogar noch preisgünstiger?

Wenn das nix ist nimmt man das Nokia E52 in der Goldausführung.


Was hast du dir denn da für einen seltsamen Nickname ausgesucht? Würde ich an deiner Stelle noch mal überdenken! o_O
 

neontofu

Golden Delicious
Registriert
13.06.09
Beiträge
9
gespannt

bin schon gespannt auf's neue. Hätte aber auch ein bißchen mehr erwatet. Zum Beispiel eine camera für videochat.

die Kompass-funktion find ich gut, aber den Kompass hätten sie vielleicht ein bißchen schöner machen können...
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
bin schon gespannt auf's neue. Hätte aber auch ein bißchen mehr erwatet. Zum Beispiel eine camera für videochat.

die Kompass-funktion find ich gut, aber den Kompass hätten sie vielleicht ein bißchen schöner machen können...

Sei mal ehrlich würdest du Videotelefonie echt nutzen?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
benutzt Du alle Deine APP`s ? ;) und alles am iPhone regelmäßig ?
Ich hätte es mir auch gerne gewünscht !

So oft benutzte ich die cam im iMac och nicht! Trotzdem bin ich froh das sie dort ist!

Im übrigen: Ich benutze vieles andere auch nicht am iMac ...was aber dabei war ;)
Jeder hat vorlieben !

Deswegen finde ich es auch schade das das jetzige "neue" Macbook äääh Pro ... So minimal an Anschlüssen ausgestattet ist!
Zumindest ein Gerät der 13" sollte ein breiteres Umfeld abdecken! Somit ist es für mich ein PRO LIGHT ! Klar , vielen wird es reichen ...
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Also wen es interessiert ( weil er evtl den gleichen Tarif hat)
Ich habe atm den Complete M 1. Gen. (bei dem noch Multisim im Macbook erlaubt ist)
Ich habe heute mit der freundlichen t-mops Hotline gesprochen und mir wurde gesagt:
Wenn ich das iPhone 3GS 32GB haben möchte kann ich dies ab 12.Juli09 (habe am 12.Juli 08 meinen Vertrag abgeschlossen) haben und zwar für eine Einmalzahlung von 300 Euro und einen Aufpreis von 199,95€ weil ich das 32GB will und für 100€ kann ich mein 3G entsperren lassen damit ich es vor Vertragsende schon weiterverkaufen kann... naja mir isses bissl zu teuer wenn ich ehrlich bin ;)... [gelöscht - Apfeltalk]
LG Fabian