• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja, mit der Beratung hapert es noch. Auch ich habe mich am Samstag informiert. In den 15 Minuten, die ich da war, kamen 10 Leute und haben sich nach dem iPhone erkundigt. Ich hätte denen da mehr Auskunft geben können als die Mitarbeiter. Der eine meinte, das das neue iPhone technisch nicht in der Lage wäre, als Modem genutzt zu werden etc. Der Kunde hat dann etwas merkwürdig reagiert, da er wohl auf der Apple Seite war und dort natürlich das ganze beworben wird.

Es war doch recht amüsant zuzuhören.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Die "T-Punkte" wurden doch auch damals zur Einführung des iPhones unbenannt in "Telekom-Shops". Einfach um noch ein wenig mehr auf die Anglizismenpauke zu hauen und noch mehr Verwirrung zu schaffen (Dt. Telekom->T-Com->T-Home <-> T-Mobile <-> T-Online->T-Home)
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
@no skillz, also wollten sie bewusst einfach keine Infos rausgeben :x

jo, genau das!!! scheinbar wurden die mitarbeiter nicht auf den offiziellen vorstellungstermin der WWDC geschult! traurig, aber wahr... ist schon erschreckend wenn man da reingeht und man sich informieren will, aber man selber schon mehr ahnung hat wie das personal! tztztz...
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
AT-User, die sich in einem T-Punkt oder Gravis oder dergleichen informieren möchte, wollen doch eh nur provozieren oder sich hinterher drüber aufregen :p
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
AT-User, die sich in einem T-Punkt oder Gravis oder dergleichen informieren möchte, wollen doch eh nur provozieren oder sich hinterher drüber aufregen :p
klar ist es lustig/provozierend wenn man über die hauseigenen Produkte schon mehr weiss als der kleine mitarbeiter im shop. aber ich gehe da nicht hin um mein bewusstsein zu stärken.
will infos!!! (genaue tarifgestaltung)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bin letztens im T-Punkt mit den iPhone Preisen aufgetaucht.

Hab den Zettel natürlich erst aus der Tasche gezogen als ich fragte wie viel dass iPhone denn kostet in dem und dem Vertrag.

Die warn ganz heiss auf den Zettel/Ausdruck :D
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
hm... ja gerade nochmal im Laden angerufen und gefragt, ob für Freitag auch wirklich alles klar geht, sodass ich mein 3GS in weiss mit 16gb bekomme. Meinte er, ja alles i.O.

Als ich dann gleich nochmal auf meinen Vertrag verweißen wollte, welcher erstmal bis mein Vodafonevertrag in 5 Monaten ausläuft ein Complete 120 wird und ich wissen wollte, was mit dem Studententarifen ist, ob er denn nun endlich seine Tarife hat die er verkaufen möchte, entgegnete er mir mit einem "wir schauen uns erst am 18. um und machen dann die Tarife und Vergünstigungen klar"

ja das ist schon Scheiße... ich bin eher der Typ, der gleich von vornherein "Klar Schiff" macht :eek:
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
ich denke wir sollten alle abwarten was am 18./19. auf uns zukommt. mittlerweile ist mir der informationsfluss einfach zu hoch. jeder sagt was anderes! ich werd am 19. auf der matte stehen und ich werde auch einen geeigneten vertrag finden.
edit: ich freu mich schon jetzt auf neue threads ab 19.!!! :)
 

MadyMad

Alkmene
Registriert
01.06.09
Beiträge
31
@ChrisNA: Hm? Steht doch jetzt ganz sicher fest, dass es Studentearif für Complete S und den 120er gibt.
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
MadyMad , ich weiß schon, deswegen hab ich auch gleich im Tshop angerufen und versucht den Vertrag zu vereinbaren, das ich ihn nur unterschreiben kann. Nur halt blöd wenn derjenige noch nichts von Tarifen weiß :D
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Nachdem ich Geotaggen von Bildern mittlerweile liebe (sowohl für das kleine iPhone Foto zwischendurch,
als auch mit "GeoTagLog" und der DSLR), würde ich mich echt freuen wenn sie den Kompass nutzen würden,
um das entsprechende Exif-Feld für die Blickrichtung damit zu füllen. :)

Könnte dann in iPhoto ja etwa so aussehen (Auchtung, nur ein billiger Mockup meinerseits):

11122465354A37C9C8E0800.png
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
War gerade etwas von der Geschwindigkeit verblüfft, wie schnell die Apps starten, aber dann hab ich mal mein 3G genommen und es geht genauso schnell :p Ich glaube diesen Geschwindigkeitsschub wird man sich wenn dann nur einbilden. Vielleicht liegt das auch an OS 3.0.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
War gerade etwas von der Geschwindigkeit verblüfft, wie schnell die Apps starten, aber dann hab ich mal mein 3G genommen und es geht genauso schnell :p Ich glaube diesen Geschwindigkeitsschub wird man sich wenn dann nur einbilden. Vielleicht liegt das auch an OS 3.0.
Das selbe hab ich auch gedacht...soo schnell öffnen die sich da gar nicht(SMS zum Beispiel)...o_O