• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Videos wirklich mit dem iPhone gemacht wurden... Wieso sind die Breitbild, wenn die Kamera doch VGA aufzeichnet?
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
also die fotos sind ja wirklich nicht zu vergleichen. bin echt begeistert von der neuen qualität. freu mich auf freitag.
die videos sind auch ok... für ein kurzes spassvideo reicht das alle mal! fein fein!!!
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Die Review von Gizmodo zeigt u.a. sehr schön, wie viel schneller das 3G S ist.
Morgen ist es endlich soweit! :-D

Wie ist es eigentlich erfahrungsgemäß mit der Auslieferung? Werden alle Kunden, die vorbestellt haben, auch direkt am 19. beglückt oder kann sich das hin ziehen?

Ich frage deshalb weil ich ja eine Uhrzeit angeben musste wann ich zu hause bin und das ist nicht immer gleich da sich meine Dienstzeiten teilweise in der Woche selbst häufiger ändern.
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
bei einigen wird es wohl auch erst am 20. bzw. 22. ankommen :)

ich hab meins aber morgen! :p
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Das ich meins morgen habe meinst du?

Weil ich in den Shop gehe und es von da aus vorbestellt habe :p

Klang in dem Zusammenhang vielleicht etwas komisch, sorry
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
richtig! die verspätete auslieferung bei dem ein oder anderen hat mit der Bestellung über das Internet zu tun. wer direkt im shop bestellt hat (wie z.B. ChrisNa oder meiner einer) geht morgen da rein und freut sich! der rest wird sich VIELLEICHT noch ein wenig gedulden müssen... aber das werdet ihr auch überleben! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, nur noch knapp 16 Stunden...dann darf ich das beste iPhone aller Zeiten in den Händen halten...:-D

Bin so gespannt...ehrlich!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Und wie hast das jetzt gemacht?
Dachte Du musst bis Juli warten, oder schließt jetzt einfach nen kompletten Neuvertrag ab?
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Er hatte glaube ich mal geschrieben, seine Mutter hätte ihren Vertrag verlängern können und er würde sein 3G behalten. Kann sich aber auch geändert haben. ;)
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
ich freu mich auch auf morgen, wie n kleinkind auf seinen lutscher!!! :D
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
:) ich glaube essen werde ich das gute stück nicht...
darauf eakulieren ist schon eher möglich... :O omg, was erzähl ich?!

Freue mich auch auf neue threads bezüglich des 3GS... wieder mal etwas neues wind! :)
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Weha heute hat Swisscom angerufen ich könne mein Gerät morgen im Shop holen es sei da ;).
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
muhahaha... herrlich! also so krass sind hier sicher die wenigsten drauf. okay... das einige die nacht nicht gut schlafen werden vor aufregung ist klar, aber mich bei pisswetter VIELE stunden vor nen store zu stelln um einer der ersten (und nichtmal DER erste) zu sein... nein danke! da schlaf ich lieber schlecht ;)