• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
ich verstehe gerade die preise 99 Euro für das alte und 199 euro für das neue nicht ganz. steh ich gerade auf dem schlauch? für mich lag das iphone immer im bereich von 400-600 euro bei ebay. und deshalb nicht erwerbswert. hab ich was verpasst? kommt so rüber als wenn es ohne vertrag 99 Euro kostet und mit 0 Euro =)
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Na mal schauen... eventl. bringen sie ja wieder nen Burner-Einsteige-Angebot... somit könnte es sich ja rentieren :)
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
moin

ich habe grade mit t-mobile tel

und es sieht so aus wenn man 12 monate in einen bestehenden cemplite tarif ist
bezahlt man 6 monate 25 € zu den monatlichen grundgebühren

und mann bekommt das gerät!

aber meine meinung

zum ipohone 3G S

es ist genau das gleich wie das 3G bis auf den unterschied
das es jetzt eine 3 magapixel cam hat
ob 2 oder 3 megapixel naja kommt das gleiche bei raus

ok es wird etwas schneller

aber wenn wir es mal in ganzen sehen ist alles was interessant ist in der neuen 3.0ler drine

ich finde das das iphone 3G S das Gleiche ist wie vista für ms
kein großer wurf und man sollte warten bis nach dem 3G S


mfg

Netnetworx
 
  • Like
Reaktionen: pcpanik

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
moin

ich habe grade mit t-mobile tel

und es sieht so aus wenn man 12 monate in einen bestehenden cemplite tarif ist
bezahlt man 6 monate 25 € zu den monatlichen grundgebühren

und bekommt das neue gerät

Was passiert mit dem alten gerät? Darf man das behalten oder muss es abgegebwn werden?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
moin

ich habe grade mit t-mobile tel

und es sieht so aus wenn man 12 monate in einen bestehenden cemplite tarif ist
bezahlt man 6 monate 25 € zu den monatlichen grundgebühren

und mann bekommt das gerät!

aber meine meinung

zum ipohone 3G S

es ist genau das gleich wie das 3G bis auf den unterschied
das es jetzt eine 3 magapixel cam hat
ob 2 oder 3 megapixel naja kommt das gleiche bei raus

ok es wird etwas schneller

aber wenn wir es mal in ganzen sehen ist alles was interessant ist in der neuen 3.0ler drine

ich finde das das iphone 3G S das Gleiche ist wie vista für ms
kein großer wurf und man sollte warten bis nach dem 3G S


mfg

Netnetworx

Grundsätzlich gebe ich dir voll und ganz recht. Jedoch ist auch der Kompass für zB Google Maps ein sehr nützliches Feature. Jetzt hast du nen kompletten Städteplan mit Kompass in einem. Sehr hilfreich in ner fremden Stadt!
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
wird wohl so sein... glaube kaum das sie das neue 3GS für 6*25=150 Euro raushauen können.

Edit: okay Antwort steht über mir :p
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
wird wohl so sein... glaube kaum das sie das neue 3GS für 6*25=150 Euro raushauen können.

Edit: okay Antwort steht über mir :p

Machen sie auch nicht, zu den 150 Euro kommt ja dann noch der Preis des jeweiligen iPhones in Kombination mit deinen Tarif. Wirst so mit 300 Euro rechnen können alles in allem
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Moin allerseits,

wird das MMS Feature Providerabhänig sein wie bspw. die Visual Voicemail, oder kann ich MMS auch mit meinem Vodafone iPhone 3g nutzen?

Gibts darüber schon ne Info!?

Gruß
kliff
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Was ist denn nun wirklich anders als an meinem 3G, ich meine, die 3.0 Software kann ich ja auch auf meins aufspielen.
Mich würde interessieren, was das 3GS mehr kann als das 3G.

Danke
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Was schätzt ihr denn was das 3GS im Tmobile Tarife kostet? So viele neue Sachen im Vergleich zum 3G sind es ja nicht, quasi können sie den Preis ja nicht so hoch ansetzen.

Wenn ich seh das sie die aktuelle Aktion auf den 18.06 runtergesetzt haben, so wird ja am 19.06 die neue kommen...
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Ja gut, dafür kann man das alte iPhone 3G behalten und es für sagen wir mal 300 Euronen loswerden. Mindestens! Dann hat man ja plus minus 0. Gut, der Vertrag verlängert sich dann um 2 Jahre + das rest Jahr in meinem Fall vom 3G ... das heisst, dann 3 Jahre 3G S benutzen :)
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Ja gut, dafür kann man das alte iPhone 3G behalten und es für sagen wir mal 300 Euronen loswerden. Mindestens! Dann hat man ja plus minus 0. Gut, der Vertrag verlängert sich dann um 2 Jahre + das rest Jahr in meinem Fall vom 3G ... das heisst, dann 3 Jahre 3G S benutzen :)

Ich würde das nicht machen. Denn nächstes Jahr kommt das nächste iPhone und im Jahr danach wiederum das nächste..
Dann hast du irgendwann das iPhone fünfter Generation und eine Vertragsbindung von 5 Jahren.. Das summiert sich dann irgendwann ganz schön..
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Das hab ich mir auch grad gedacht... ne vertragslaufzeit von 10 jahren wäre nach ner zeit schon heftig :p ich warte lieber auf die nächste generation oder übernächste aber das 3GS is für mich der Apple Flop des Jahres :( hab mehr erwartet und wäre es mit neuem design gekommen dann wärs das auch wert gewesen aber so is es kein "must-have" sondern eher "nur damits das neues is" gehabe und das kann ich mir getrost schenken