• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
"Kann jetzt auch Video" ist schon ein Kaufargument für eine User, wenn man sich mal die Diskussionen der letzten Wochen ansieht.
Ja, dadurch wird aber die Nachfrage nach dem 3GS "künstlich" aufgeheizt, bzw. hoch gehalten.
Ist zwar Apples Ding was die machen, aber ich finds trotzdem nicht okay.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja, dadurch wird aber die Nachfrage nach dem 3GS "künstlich" aufgeheizt, bzw. hoch gehalten.
Ist zwar Apples Ding was die machen, aber ich finds trotzdem nicht okay.
Warum? Apple hat nirgendwo gesagt, dass die bisherigen iPhones Videos aufnehmen können. Von daher: Gekauft wie gesehen.
Sei doch froh, dass es überhaupt ein Update für die alten iPhones gibt. Bei anderen Geräten ist das anders.
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Warum? Apple hat nirgendwo gesagt, dass die bisherigen iPhones Videos aufnehmen können. Von daher: Gekauft wie gesehen.
Sei doch froh, dass es überhaupt ein Update für die alten iPhones gibt. Bei anderen Geräten ist das anders.

Klar bin ich das. Wenn aber irgendwo behauptet wird, das 3G könnte das nicht wegen Akku oder Prozessorleistung, dann ist das echter Schwachsinn!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dir ist schon klar, dass Cycorder im MJPEG-Format aufnimmt und das neue iPhone in H.264/MPEG-4?
 

MadyMad

Alkmene
Registriert
01.06.09
Beiträge
31
Da ich noch gar kein Iphone habe, sind mir die Heulereien hier eh egal.

Wird gekauft, immerhin noch nen guten Tacken ansprechender, als das 3g. :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Heulerei? Ich bin über beide Ohren mit meinem iPhone 2G zufrieden!

Wenn es ein attraktives Wechselangebot gibt, dann überlege ich mir, zu wechseln. Wenn nicht, dann bin ich weiterhin mit meinem 2G Alu glücklich.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also vom 2G auf das 3GS zu wechseln kann man sich noch überlegen, aber vom 3G... die Unterschiede sind da, aber so minimal... ich würde mit meinem iPhone liebend gerne Videos aufnehmen, aber ich werde sicherlich keine 15,-€ Ablösesumme oder sowas bezahlen für die paar Features.

Die meisten interessanten Neuerungen kommen ohnehin mit OS 3.0, von daher...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja. Vom 3G würde ich auch nicht aufrüsten wollen. Es sei denn, man braucht tatsächlich 32GB Speicher.

3.0 bietet ja in der Tat die meisten Features auch für die alten Generationen.

Aber da ich in ein paar Monaten eh regulär eine Vertragsverlängerung durchführen kann und noch einen Vertrag der ersten Generation mit Notebook-MultiSIM-Nutzung habe, muss das Updateangebot schon sehr verlockend sein.
 

sy135

Erdapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
1
Ich hab jetzt nur 20 der ca. 40 Seiten (viel Doppelposts leider, und (sorry) blöde Fragen) durchgelesen,

aber jetzt muss ich noch was loswerden!

Seit bitte froh am gleichen Design, so können wenigstens die Zubehörteile wie Ladeschalen etc weiterverwendet werden, sowas wünscht man sich doch sonst auch immer!!!!

Danke, Gruß
sy
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Enttäuschung...

für mich ist das iPhone 3G S eine große Enttäuschung, hatte mir mehr Innovation und endlich wieder eine kratzunempfindliche Rückseite erhofft.

Gruss
ItsAmazing:(
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
wird man auch mit OS 3.0 auf dem 3G keine Videos aufnehmen können?
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Die technischen Erneuerungen gefallen mir sehr gut ... doch bin trotzdem bisschen enttäuscht hab eigentlich ein neues Design erwartet ... na dann bleib ich eben bei meinem 3G :p
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich bin alles in allem auch enttäuscht.

Voralpen enttäuscht mich das ich mit dem 3g immer noch keine Videos machen kann. Obwohl das ja theoretisch möglich ist. Siehe cyorder.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: das iPhone ist NICHT weltweit am 16 Juni zu haben.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Es ist wirklich krass, wie hier rumgeweint wird. Die vermissten Features wurden zu einem sehr grossen Teil nachgereicht und es ist nicht recht. Es war von Anfang an klar, das es "nur" eine Evolution geben wird.

Kauft doch alle den Palm Pre, dann dürft ihr sogar weiter iTunes nutzen.



Ich freue mich auf ein iPhone mit einem für mich passend grossen Speicher. :) Videos sind Spielereien für Kids.