• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
mir hat die keynote sehr gut gefallen.

allerdings bin auch ich der meinung, dass man die optik des iphones hätte anpassen müssen da die next gen mobiltelefone der marktbegleiter moderner, schmaler usw. sein werden. das iphone wirkt in ein paar monaten sicherlich eher klobig und überholt.

die anderen updates an den books usw. finde ich sehr gut :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
An alle Dummen, die die Gerüchte geglaubt haben:

nelson-haha.gif


Ich lach mich weg! So geil! Ihr habt schon geschrieben "das ist sicher kein Fake" etc. so geil! :D
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Beim Deutschen Rosa Laden gibts das iPhone noch nicht oder?

Und noch eine Frage, im Apple Store haben die doch bei jedem Mac ein iPhone jetzt wo die neuen kommen, was machen die damit? Denkt ihr mann kommt da irgendwie rann?
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Meinungen Iphone 3G S

Guten Tag,

da ich nun mit dem erscheinen des neuen Iphones vor habe mir auch eins zuzulegen, wollte ich mal nach Meinungen fragen bzw. mehr Links zum neuem 3GS.

Wird es neue Tarife von Tmobile geben? neue Preise?
Einführungspreise bekannt?

Ich bin für jede Antwort sowie Info dankbar.

Lg Chris :)
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Gutes Update.
Akkulaufzeit ist leider immernoch recht kurz.

Ist praktisch schon gekauft. Aber nur wenn es in Österreich mal ein freies Gerät zu kaufen gibt.
Im Moment gibt es das iPhone im Alpenland nur von den unseeligen Anbietern T-Mobile und Orange.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
An alle Dummen, die die Gerüchte geglaubt haben:

nelson-haha.gif


Ich lach mich weg! So geil! Ihr habt schon geschrieben "das ist sicher kein Fake" etc. so geil! :D

Du bist einer der die geruechte ebenfalls geglaubt hat, es jetzt jedoch nicht zugeben moechtest um in der jetzigen situation recht zu behalten und um die user zu verspotten. Erbärmlich!
 

Kampflocke

Erdapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
2
Also jetzt mal ganz ehrlich, wo drüber diskutiert ihr hier eigentlich alle? Doch wohl nur über den Geschmack eines jeden einzelnen und den Sinn und Zweck der Neuerungen, welche auch immer im Auge des Betrachters liegen.

Ich finde im Vergleich zu allen anderen Produkten auf dem Markt ist das iPhone immer noch das beste Handset auf dem Markt, weil es so viele Funktionen in einem Gerät bietet.

Ob man nun als 3G Nutzer das neue 3GS haben muss, sollte jeder für sich überlegen. Ich denke mal das ja auch keiner von uns (die Kiddys, also 90% der hier anwesenden Poster mal ausgeschlossen) direkt nach einem Facelift hingeht und sein 1 Jahr altes Auto durch ein neues ersetzt.
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Also jetzt mal ganz ehrlich, wo drüber diskutiert ihr hier eigentlich alle? Doch wohl nur über den Geschmack eines jeden einzelnen und den Sinn und Zweck der Neuerungen, welche auch immer im Auge des Betrachters liegen.

Ich finde im Vergleich zu allen anderen Produkten auf dem Markt ist das iPhone immer noch das beste Handset auf dem Markt, weil es so viele Funktionen in einem Gerät bietet.

Ob man nun als 3G Nutzer das neue 3GS haben muss, sollte jeder für sich überlegen. Ich denke mal das ja auch keiner von uns (die Kiddys, also 90% der hier anwesenden Poster mal ausgeschlossen) direkt nach einem Facelift hingeht und sein 1 Jahr altes Auto durch ein neues ersetzt.

/sign
 

wloksa

Gloster
Registriert
02.08.07
Beiträge
64
Hat jemand einen Plan, ob man das iPhone 3 G auch in das iPhone 3 G S tauschen kann, wenn man zum Beispiel seinen Vertrag verlängert?
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Gutes Update.
Akkulaufzeit ist leider immernoch recht kurz.

Ist praktisch schon gekauft. Aber nur wenn es in Österreich mal ein freies Gerät zu kaufen gibt.
Im Moment gibt es das iPhone im Alpenland nur von den unseeligen Anbietern T-Mobile und Orange.

was für einen Anbieter hast du, ich überlege auch ob ich es mit Erstanmeldung nehmen soll oder ein freies gerät kaufen soll.

lg
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Wollte das neue iPhone gleich gestern Abend bei T-Mobile ordern. Keine Chance!
Die wissen noch keine Preise und Details. Hoffentlich kann man sich wieder aus dem Vertrag freikaufen!
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Mein Statement zu dem gestrigen Tag:
"Wozu 3GS wenns 3G mit OS3 auch macht"

Ich hab nun selbst seit genau einem Jahr das 3G mit Vertrag bei T-Mobile erworben und wüßte jetzt nicht wieso ich nun diesen Monat meinen Vertrag frühzeitig inkl. einer "ablösesumme" freikaufen und somit mit dem 3GS verlängern sollte!?
-Design ist doch das selbe geblieben (l"eider")
-HSDPA muss ich nicht haben, mir reicht 3G Geschwindigkeit
-3 Megapixel zu jetziger 2 ist für mich kein enormer Fortschritt wenn man sich heutzutage die mitbewerber anschaut aber für sowas hab ich eh meine Ixus 100
Ansonsten hab ich doch eigentlich alle Features ab dem 19Juni mit dem OS3 auch auf meinem 3G!

Klar hab ich mir auch wie einige andere hier, ein neues Design gewünscht aber ich frag mich wieso Apple nicht drauf eingegangen ist?! im Grundegenommen wenn man es ganz extrem auffasst hat sich doch Apple damit keinen gefallen getahn, grade für Neukunden!
Aber trotz allem ist und belibt für mich das Iphone mit das beste "Handy" was ich jemals hatte! Und eventuell wenn in 2 Jahren nochma ein "5Gs" oder so mit OLED Display usw. rauskommen sollte, würd ich es mir wieder holen ;)
LG
 

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
Ich suche immer noch nach den Killerfeatures die mich von meinem alten Handy wegbringen können...das kann auch 3G, es hat auch GPS kann schon seit Jahren "Tethering", Copy&Paste ist auch nichts neues...und sonst ist ja ned viel da...das alte 3G ist jetzt vermutlich extrem billig zu bekommen(eBay und Co.)...lohnt sich um einiges mehr...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hätte mir mehr ein bisschen mehr erwartet. Aber was solls:)
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
haben sie eignetlich was zum vertragsmodel gesagt? bleiben sie beim bisherigen modell? weiss man schon wenn es in GB rauskommt (bruder ist noch bis zum 19. juli dort)!
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Ja das einzige was mich schwer wundert ist, dass das 3G mit OS 3.0 kein Voicecontrol kann... hmmm.
Naja es ist beim iPhone wohl dasselbe wie mit den MB´s die haben sich auch kaum verändert .. heißen jetzt halt Pro .. aber die tollen Dinge kommen mit Snow Leo und beim iPhone mit 3.0 .. deswegen kaufe ich mir auch auf keinen Fall das 3GS ich warte noch ein Jahr ;)
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
ist ja nun echt die Frage, was bei Neuvertrag mehr lohnt.

Ich war gestern im Tmobile-Laden, die haben mir geraten auf das neue Iphone zu warten.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und warum kann die interne Kamera des 3G keine Videos aufzeichnen? Soweit ich weiß gibt es dafür doch schon eine App!?

Naja, ich gucke mir die Preisentwicklung genau an und werde dann bewerten ob sich für mich das 3G S lohnt. Noch sind ja keine Preise bekannt und da ich eh auf ein offenes Gerät warten muss habe ich dazu genügend Zeit. :)