• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Glaub mir, so schnell bekommste keine 1000 Zyklen hin. Und bis dahin wirst 100%ig (!!!!!!) einen neuen iPod haben wollen. So in schätzungsweise 5 Jahren, wenn der iPod nicht sogar noch länger hält. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mein iPod 2G (ja, iPod 2G und nicht iPod touch 2G!!!) von Ende 2002 läuft immer noch mit dem ersten Akku.

Zwar nur noch 3-4 Stunden statt der originalen 10 Stunden, aber mir reicht das noch.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Irgendwie finde ich das lustig mit dem VoiceOver aber ich glaube der Aufwand, den Apple dafür betrieben hat, steht in keinem Verhältnis zu dem Nutzen für den Kunden... Irgendwie finde ich es allegemein schade, dass der shuffle immer teurer wird, weil er ja ursprünglcih eher so ein "Guck mal, ich kann mir einen iPod leisten!!" - Produkt war. Inzwischen geht der Preis aber immer mehr in die Höhe, so dass er zwar netten technischen Krimskrams hat, aber zB der nano einfach günstiger ist, vor allem, weil man beim nano auf alle Ohrhörer zurückgreifen kann und nicht an die teilweise bis zu 80€ (womit man preoslich auch schon beim nano wäre) teuren Apple-Original-Hörer gebunden ist... Design: :-D:-D , aber Funktion: :( ( o_O )
...

Also vor einem Jahr hab ich noch 4 € mehr bezahlt und nur 1GB Speicher bekommen. Der aaktuelle Shuffle kostet 4€ Weniger und hat 4GB Speicher. Wie du darauf kommst, dass der teurer wird, ist mir schleierhaft.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
WOW! Grad geliefert, gesynct und ausprobiert. Ich bin schwer beeindruckt, von voiceover. selbst schwierige interpretennamen sind super zu verstehen. die auswahl der playlisten damit ist auch einfach nur großartig.

erwartungen erfüllt und übertroffen.

und: oh gott, ist das teil klein. das glaubt man gar nicht, ich war echt geschockt.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich will den endlich mal live sehen
nur leider hat ihn noch kein Händler hier in der Umgebung

ich hoffe das der mStore aus Bochum sich mal meldet
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hm

ich hab vorhin mal auf der Internet Seite geschaut dort stand in Kürze verfügbar

aber Dortmund ist mir jetzt auch zu weit :)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Hmm, bin ich der einzige, der sich noch gern Genius wünschen würde?
Funktionell könnte es auch per VoiceOver hinter den Playlisten "Genius mit aktuellem Titel starten" lauten.
bei 4GB hat man so viel Musik dabei, da lohnt es sich schon, solch eine Funktion zu haben.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich hatte das kleine teil heute mal in der Hand
erster Gedanke boar wad is der klein :oops:

leider konnte man in in Verbindung mit den neuen Kopfhörern nicht Testen o_O
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hmm, bin ich der einzige, der sich noch gern Genius wünschen würde?
Funktionell könnte es auch per VoiceOver hinter den Playlisten "Genius mit aktuellem Titel starten" lauten.
bei 4GB hat man so viel Musik dabei, da lohnt es sich schon, solch eine Funktion zu haben.

Nach den Plalisten? :p

Was ist wenn mann 30 Playlisten mit kompliziertem Namen auf dem kleinen Teil drauf hat, willst du dann ne halbe Stunde auf Genius warten? :p
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
hab ihn heute gekauft, absolout geiles teil :D
zwar nur ein zweitgerät zu meinem iPod touch 2g 16gb aber trotzdem..wirklich sehr zu empfehlen auf dem fahrrad oder soo :)