Apple startet Verkauf von Mac Pro & Pro Display XDR

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
07.12.05
Beiträge
9.960
Für die Meldung beim Händler gabs nen 10er.
Ist doch nett ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
07.12.05
Beiträge
9.960
Auch imm Mac Pro 8 Core können die schnelleren 2933 MHz RAM Riegel

z.B. Kingston KSM29RD4/32MEI

verbaut werden.

Warum sind LR DIMM NICHT mit ECC registered kombinierbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:

tjp

Kaiser Alexander
Mitglied seit
07.07.04
Beiträge
3.954
Warum sind LR DIMM NICHT mit ECC registered kombinierbar ?
RDIMM und LRDIMM werden anders elektrisch angesteuert, deshalb kann man nur einen Typ davon verbauen. ECC unterstützen beide Typen standardmäßig. Nur bei UDIMMs gibt es die Auswahl zwischen nonECC und ECC Modulen.
 
  • Like
Wertungen: marcozingel

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
07.12.05
Beiträge
9.960
RAM Vollausstattung geht auch für weniger als die Apple Preise !

  • 256GB SSD—One 256GB module
  • 1TB SSD—Two 512GB modules
  • 2TB SSD—Two 1TB modules
  • 4TB SSD—Two 2TB modules

Bildschirmfoto 2019-12-17 um 19.33.12.png
 
Zuletzt bearbeitet:

FuAn

Raisin Rouge
Mitglied seit
18.07.12
Beiträge
1.182
Wirklich eher fraglich wie aussagekräftig Geekbench ist, die Ergebnisse sind aber imho im Bereich dessen was zu erwarten gewesen wäre. Grossartige Single Core performance Sprünge gibt es seit längerem nicht mehr, multicore ist wo momentan gekitzelt wird.
 
  • Like
Wertungen: hillepille

dokdok

Golden Delicious
Mitglied seit
10.12.19
Beiträge
11
Sind die Rollen arretierbar?
Käme mir entgegen, dass der Rechner dadurch etwas höher wird. Müsste aber fixiert sein.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reemo

Pomme d'or
Mitglied seit
27.07.09
Beiträge
3.128
Dave Lee hat ein schönes Video vom Mac Pro hochgeladen. Ebenso sieht man in seinem Video eine eingebaute Standard-GPU. Ist ganz interessant da ansonsten ja keine Kabel zu sehen sind. Sein Fazit ist zumindest für "normalo" User auch recht spannend.

 

Hendrik Ruoff

Pfirsichroter Sommerapfel
Mitglied seit
16.03.13
Beiträge
12.622
st ganz interessant da ansonsten ja keine Kabel zu sehen sind. Sein Fazit ist zumindest für "normalo" User auch recht spannend.
dafür braucht man exta die Belkin Kabel weil Apple wie beim 5.1 kleinere 8-pin Anschlüsse verwendet.... hab ich aber gleich mitbestellt ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade das man nicht nur den Rahmen vom Promise Pegasus J2i kaufen kann...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
07.12.05
Beiträge
9.960
Womit "arbeitest" Du denn bis der Mac Pro da ist ?