1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Spielkonsole 22.10.07

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von dreistomat, 18.10.07.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    aus Anlass der Quartlszahlen am Montag und neuer Produktlinien noch vor Weihnachten sowie der schwelenden Gerüchte um ein aufgewertetes AppleTV zwei Bilder vom Apple Pippin, den es wirklich mal gegeben hat!
     

    Anhänge:

  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Möchtst du damit sagen, Apple bringt ne Spielekonsole raus?
    Na dann muss sie aber besser sein und mehr Funktionen haben als die Wii ;)

    Vorstellbar wäre es, da Spiele für Apple bisher nicht sooo die Aufgabe war..
    Denkbar wäre es jetzt..

    Computer->Mp3-Player->Handy->(Auto)->Spielekonsole?


    edit:btw was is das überhaupt fürn Buch aus dem die Bilder stammen?
     
  3. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Och ne bitte nicht!
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich fänds gar nicht so schlecht wenn Apple bei seinen Computern bleibt.
    Oder zumindest sich darauf konzentriert ihre aktuellen Produkte zu verbessern.
    Ne Spielen Konsole muss von Apple nicht sein.
    Bitte kein "iPlay" oder sowas..
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Eben..finds sowieso..sagen wir "komisch" das apple immer weiter expandiert..
    ich mein eine unternehmen will größer werden und mehr wirtschaften, aber dennoch möchte ich apple so wie ichs kennen gelernt habe :D

    Schöne Computer!(und ipods)
    Dass sie sich ganz darauf konzentrieren...
    Find den Steve ehrlich gesagt in letzter zeit ein wenig unsymphatisch..
    Weiß nich er hält sich für son gott der alles kann..:(
     
  6. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Naja andererseits wäre Apple ohne den iPod nicht wieder so erfolgreich geworden.
    Aber irgendwie geht eine Spielekonsole "zu weit". o_O
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und vor allem zu schnell. Das iPhone ist noch nichtmal angekommen. Die sollen nen Gang runterschalten, sonst leidet nur die Gesamtqualität der Produkte.
     
  8. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    sowas hässliches, wie dieses "ding" auf den bildern würde apple nie auf den markt bringen :D
     
  9. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Word!

    Genau das wollte ich sagen, bin nur nich drauf gekommen :D
     
  10. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Das fände ich jetzt auch nicht so toll, denn Apple kann da nicht erfolgreich werden.
     
  11. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Steve war schon immer so.

    Hat man über den iPod auch gesagt.
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Aber gab es da auch schon drei große, lang etablierte Anbieter von "Richtig viel Platz"-MP3-Playern?
     
  13. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Sieht aus wie die Dreamcast. Jetzt weiß ich wo SEGA damals abgeschaut hat ;)
     
  14. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Lies doch den Ausgangspost noch mal, das ding ist kein Geruecht, das hat es tatsæchlich mal gegeben ;)
     
  15. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Damals war alles so häßlich ;)
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich fand den N64 schön :p
     
  17. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Schön das du mir recht gibst ;) Gerade das, war ja eine, der Sachen die den iPod damals so besonders machten. Es gab halt das, was damals aktuell war.

    Wenn....bringt Apple doch keine poplige, normale Konsole, ohne ein besonderes Alleinstellungsmerkmal.

    Aber sag mal. Gab es auch schon mehrere, lang etablierte Anbieter von Handys, vor dem iPhone?

    Wer weiss schon was in den geheimen Obstkellern für tolle Prototypen stehen mit denen die Entwickler in den Pausen zocken. :p
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Apple wird wohl keinenfalls in nächster Zeit eine Spielekonsole herausbringen.
    Das würde einfach nicht mehr zum Unternehmen passen, so viele Neuprodukte in so kurzer Zeit.
    Ich denke schon, dass Apple den Markt der Spielekonsolen irgendwann testen wird, es gan auch schon Gerüchte zwischen Beziehungen von Apple und Nintendo, aber Apple wird wohl nicht einfach so in absehbarer Zeit eine Konsole herausbringen, AppleTV 2G hingegen schon.
     
  19. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    wir werden sehen. ich würde auch eher mutmaßen, dass es bald spiele für das appleTV (Version 2) gibt, die man via iTunes kaufen oder mieten kann. und da halte ich auch eine kooperation mit nintendo für nicht ausgeschlossen.
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, und was könnte das sein? Ernstgemeinte Frage, die zu wilden Spekulationen führen soll :D
    Weil.. ein richtiges Kracher-Feature, das es sonst nirgends gibt, fällt mir nicht ein.. Grafik hat die PS3 die Nase vorn, kreative und gut umgesetzte Steuerung hat momentan Nintendo das Heft in der Hand.. wo könnte Apple dann noch richtig innovativ sein?
     

Diese Seite empfehlen