Apple Spielkonsole 22.10.07

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
das einzig machbare z.zt. wäre wenn appleTV sich in richtung nintendo wii entwickeln würde... casual games einfach an der glotze in 720p und vor allem als einfacher download aus dem itunes store... sowas wie xbox live arcade oder der psn store... geometry wars auf appleTV - mich würds freuen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, so ähnlich schätze ich das auch ein, bezüglich "das einzig machbare". Aber das wäre imho kein Knaller, und würde auch in der Öffentlichkeit nicht so wirken. Es könnte sicher funktionieren.. sollte sich der AppleTV irgendwann doch mal durchsetzen.
Wenn Apple es nicht gebacken bekommt, Filme und Serien in alle iTunes Stores anzubieten, dann müssen sie imho DRINGEND daran arbeiten, es dem User um ein Vielfaches leichter zu machen, dort selbst Inhalte draufzukonvertieren. Das muss wirklich so einfach gehen wie ne AudioCD ins iTunes zu importieren.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich denke auch, dass Apple mit dem AppleTV etwas machen wird. Schließlich war das ja total der Flop.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, aber sie haben manche Flops auch einfach sterben lassen und nie wieder erwähnt. Das könnte dem AppleTV genauso passieren. In den USA ist er doch auch nicht wirklich gut eingeschlagen, oder?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Ich denke auch, dass Apple mit dem AppleTV etwas machen wird. Schließlich war das ja total der Flop.

flop... kommt darauf an auf welches land man sich bezeiht... solange es im D store keine serien/filme gibt, gibt es eigentlich auch kein argument für den kauf eines appleTV's... außer natürlich dem "haben will/muß"
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Jetzt sagen noch alle "och, bloß keine Spielekonsole von Apple" und dann bringt Apple eine Konsole raus und alle sagen plötzlich "WHOAA!!!".

So wird's sein.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wenn ich Apple waere, wuerde ich Nintendos Wii lizensieren und in Apple-TV einbauen. Aber was weiss ich schon von Marktwirtschaft. :D
 

iAZ

Gala
Registriert
30.04.07
Beiträge
53
das einzig machbare z.zt. wäre wenn appleTV sich in richtung nintendo wii entwickeln würde... casual games einfach an der glotze in 720p und vor allem als einfacher download aus dem itunes store... sowas wie xbox live arcade oder der psn store... geometry wars auf appleTV - mich würds freuen.
find ich auch so weil irgendwie ich würd ATV mir jetzt auch überhaupt nicht kaufen weils jetzt sso wie's ist find ichs ein bisschen sinnlos:-D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Nenene, das wird keine Spielekonsole sondern ein Furzkissen. Und zwar aus folgenden Gründen:

Es wird sehr einfach zu bedienen sein.

Es wird von jungen und älteren Menschen gleichermaßen gern verwendet.

Es mag sein, dass andere Furzkissenhersteller mehr Erfahrung mitbringen, aber Apple gedenkt, diese Lücke mit einem besseren Design zu schließen. Ausserdem läuft OSX drauf.

Das Ganze wird iFurz heissen und Weihnachten rauskommen.

Da soll noch einer sagen ihm sei das furzegal...
 
  • Like
Reaktionen: niemehrwindoofs

Nuvolaris_03

Gast
Könnte doch wirklich gut sein das Apple eine Konsole auf den Markt bringt.

(Hat Microsoft ja auch: und von denen hätte ich das auch nicht erwartet)

Spiele und Demos könnte man sich dann im iTunes Store runterladen.
Ein paar Tage testen, wenn´s gefällt online kaufen, fertig.

Wäre schon toll.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Apple wird wohl keinenfalls in nächster Zeit eine Spielekonsole herausbringen.
Das würde einfach nicht mehr zum Unternehmen passen, so viele Neuprodukte in so kurzer Zeit.
Ich denke schon, dass Apple den Markt der Spielekonsolen irgendwann testen wird, es gan auch schon Gerüchte zwischen Beziehungen von Apple und Nintendo, aber Apple wird wohl nicht einfach so in absehbarer Zeit eine Konsole herausbringen, AppleTV 2G hingegen schon.

Lieber yoshi ;)
nichts gegen dich, ehrlich ;)
aaaaber wenn du vor deiner VERMUTUNG nich sowas schreibst wie; ich glaube, meiner meinung anch oder iwas was darauf anspielen lässt, dass das DEIN gedanke ist, hört es sich immer so an als würdest du bei apple arbeiten :D
Bzw das das was du sagst richtig is und alles andere falsch...
Denn so sollte man nie bei einer offenen diskussion reden ;)
nur mal so am rande...sry
nimms bitte nicht persönlich
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Apple jetzt noch ne Spielekonsole rausbringen würde.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lieber yoshi ;)
nichts gegen dich, ehrlich ;)
aaaaber wenn du vor deiner VERMUTUNG nich sowas schreibst wie; ich glaube, meiner meinung anch oder iwas was darauf anspielen lässt, dass das DEIN gedanke ist, hört es sich immer so an als würdest du bei apple arbeiten :D
Bzw das das was du sagst richtig is und alles andere falsch...
Denn so sollte man nie bei einer offenen diskussion reden ;)
nur mal so am rande...sry
nimms bitte nicht persönlich
Ja, ich weiß, klingt manchmal etwas komisch.
Früher hab ich immer was dazu geschrieben, jetzt bin ich aber zu faul.:innocent: