• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Spielkonsole 22.10.07

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
aus Anlass der Quartlszahlen am Montag und neuer Produktlinien noch vor Weihnachten sowie der schwelenden Gerüchte um ein aufgewertetes AppleTV zwei Bilder vom Apple Pippin, den es wirklich mal gegeben hat!
 

Anhänge

  • HPIM6649.jpg
    HPIM6649.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 1.195
  • HPIM6650.jpg
    HPIM6650.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 1.203

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
aus Anlass der Quartlszahlen am Montag und neuer Produktlinien noch vor Weihnachten sowie der schwelenden Gerüchte um ein aufgewertetes AppleTV zwei Bilder vom Apple Pippin, den es wirklich mal gegeben hat!

Möchtst du damit sagen, Apple bringt ne Spielekonsole raus?
Na dann muss sie aber besser sein und mehr Funktionen haben als die Wii ;)

Vorstellbar wäre es, da Spiele für Apple bisher nicht sooo die Aufgabe war..
Denkbar wäre es jetzt..

Computer->Mp3-Player->Handy->(Auto)->Spielekonsole?


edit:btw was is das überhaupt fürn Buch aus dem die Bilder stammen?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich fänds gar nicht so schlecht wenn Apple bei seinen Computern bleibt.
Oder zumindest sich darauf konzentriert ihre aktuellen Produkte zu verbessern.
Ne Spielen Konsole muss von Apple nicht sein.
Bitte kein "iPlay" oder sowas..
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Eben..finds sowieso..sagen wir "komisch" das apple immer weiter expandiert..
ich mein eine unternehmen will größer werden und mehr wirtschaften, aber dennoch möchte ich apple so wie ichs kennen gelernt habe :D

Schöne Computer!(und ipods)
Dass sie sich ganz darauf konzentrieren...
Find den Steve ehrlich gesagt in letzter zeit ein wenig unsymphatisch..
Weiß nich er hält sich für son gott der alles kann..:(
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Naja andererseits wäre Apple ohne den iPod nicht wieder so erfolgreich geworden.
Aber irgendwie geht eine Spielekonsole "zu weit". o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und vor allem zu schnell. Das iPhone ist noch nichtmal angekommen. Die sollen nen Gang runterschalten, sonst leidet nur die Gesamtqualität der Produkte.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
sowas hässliches, wie dieses "ding" auf den bildern würde apple nie auf den markt bringen :D
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Und vor allem zu schnell. Das iPhone ist noch nichtmal angekommen. Die sollen nen Gang runterschalten, sonst leidet nur die Gesamtqualität der Produkte.

Word!

Genau das wollte ich sagen, bin nur nich drauf gekommen :D
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Das fände ich jetzt auch nicht so toll, denn Apple kann da nicht erfolgreich werden.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
...aber dennoch möchte ich apple so wie ichs kennen gelernt habe...
...Find den Steve ehrlich gesagt in letzter zeit ein wenig unsymphatisch...
...Weiß nich er hält sich für son gott der alles kann..

Steve war schon immer so.

Das fände ich jetzt auch nicht so toll, denn Apple kann da nicht erfolgreich werden.

Hat man über den iPod auch gesagt.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Sieht aus wie die Dreamcast. Jetzt weiß ich wo SEGA damals abgeschaut hat ;)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Aber gab es da auch schon drei große, lang etablierte Anbieter von "Richtig viel Platz"-MP3-Playern?

Schön das du mir recht gibst ;) Gerade das, war ja eine, der Sachen die den iPod damals so besonders machten. Es gab halt das, was damals aktuell war.

Wenn....bringt Apple doch keine poplige, normale Konsole, ohne ein besonderes Alleinstellungsmerkmal.

Aber sag mal. Gab es auch schon mehrere, lang etablierte Anbieter von Handys, vor dem iPhone?

Wer weiss schon was in den geheimen Obstkellern für tolle Prototypen stehen mit denen die Entwickler in den Pausen zocken. :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple wird wohl keinenfalls in nächster Zeit eine Spielekonsole herausbringen.
Das würde einfach nicht mehr zum Unternehmen passen, so viele Neuprodukte in so kurzer Zeit.
Ich denke schon, dass Apple den Markt der Spielekonsolen irgendwann testen wird, es gan auch schon Gerüchte zwischen Beziehungen von Apple und Nintendo, aber Apple wird wohl nicht einfach so in absehbarer Zeit eine Konsole herausbringen, AppleTV 2G hingegen schon.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
wir werden sehen. ich würde auch eher mutmaßen, dass es bald spiele für das appleTV (Version 2) gibt, die man via iTunes kaufen oder mieten kann. und da halte ich auch eine kooperation mit nintendo für nicht ausgeschlossen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn....bringt Apple doch keine poplige, normale Konsole, ohne ein besonderes Alleinstellungsmerkmal.
Hmm, und was könnte das sein? Ernstgemeinte Frage, die zu wilden Spekulationen führen soll :D
Weil.. ein richtiges Kracher-Feature, das es sonst nirgends gibt, fällt mir nicht ein.. Grafik hat die PS3 die Nase vorn, kreative und gut umgesetzte Steuerung hat momentan Nintendo das Heft in der Hand.. wo könnte Apple dann noch richtig innovativ sein?