• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Spielkonsole 22.10.07

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Gibt es doch scho wieder, ist scheinbar auch sehr beliebt, nennt sich BootCamp+Windows;)
Irre ich geb dir Recht, aber ist es denn nicht jetzt auch wieder so? Mit dem Unterschied das auch jeder "Scheiß" mit nem Apfel drauf auch gekauft wird. bevor hier jetzt wieder jeder schreit, wegen dem Wort da oben, ja ich besitze ein MacBook, einen selbst zusammengebauten PC mit XP, eine PSOne gesellt sich zu einer XBox, mein Mobiltelefon von Nokia gesellt sich in meiner Jackentasche zu meinem MD Player von Sony, mein mottorad ist von Suzuki, das Auto von Audi, meine jacke von Greyhound, der Helm von Shark, die Stiefel von hein Gericke.
Klar unterhält sich mein Mobiltelefon nicht meinem MD Player und der bislang nciht mit meinem MacBook, aber ich gehöre dafür nicht samt und sonders meiner Interessen und meiner Lebensplanung einem Con. Ja mich stört die Vernetzung, ja so manche Frage die mir Windoff stellt finde ich besser als was Apple macht. Der Mediaplayer hat bislang immer gefragt ob er die Albendaten und Covers mit seiner Datenbank abgleichen soll, iTunes, macht einfach. Das mag für die meisten User in Ordnung sein, man müsste ja sonst selbst denken, aber ich mag nunmal meinen Riesenschädel und gebrauche ihn gerne.

So sorry, zurück zur Konsole. Schaut euch doch mal PS3 oder XBox an, reinste PCs, mit nem OS und allem drum und dran. Momentan ist für die beiden genannten Konsolen der Programmieraufwand daher für Entwickler besser, da Sie nicht fürunzählige Kombinationen an hardware einen mittelweg finden müssen, sondern einen Konfig haben und sich voll und ganz darauf konzentrieren können.
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Hey ich hab keine Ahnung von Technik!
Dachte mir nur dass Apple ja mit Ihren Rechnern komplette "Familiensysteme" bauen mag. Ausserdem will man ja in das Wohnzimmer und nicht ins Arbeitszimmer. Was spricht denn dagegen, optional eine Konsole einzubauen ? Eigentlich ist das eine gute Idee... Technisch wird das bestimmt möglich sein / werden.
@Smith: Ich würd es ja auch nicht kaufen... Aber es täte meinen Aktien gut :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eigentlich ist das eine gute Idee...
Nein..
Technisch wird das bestimmt möglich sein / werden.
Nein..
@Smith: Ich würd es ja auch nicht kaufen... Aber es täte meinen Aktien gut :)
.. und nochmals Nein. :D

Keine gute Idee, grauenvoll. Der iMac würde bei weitem nicht seine schlanke Linie halten können. Allein deshalb schlechte Idee. Technisch ist das irgendwie natürlich möglich. Aber unter welchen Umständen? Der iMac wäre kein iMac mehr. Und eben darum würde kein Mensch mehr nen iMac kaufen, was deinen Aktien gar nicht gut täte ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
AgentSmith spricht voller Weisheit.

Zu den Aktien: Als Spindler und Amelio Chefs von Apple waren ist der Aktienkurs nicht gerade explodiert. In ihre Amtszeit fallen das Betriebssystem "Copland", der Newton, der Pippin, die Apple-Digitalkamera usw.

Eine Konsole in einen Mac zu integrieren wäre, als würde ich ein Motorrad in ein Auto integrieren, ohne beides trennen zu können. Eine Konsole lebt vom Softwaremarkt, sie muss sich durchsetzen. Keiner kauft sich eine, einfach um eine zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Tja, 22.10 ^^War wohl nichts...
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ich glaub das kommt jetzt zusammen mit der erklärung für die magnethalterung der scheibe am imac ...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also verstehst du es auch nicht? Gut, dann komm ich mir schonmal nicht mehr ganz so dämlich vor ;)
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Ne, Vollmond ist erst am Tag, an dem Leopard veröffentlich wird. Stimmt jetzt echt!
O-k-k-keyyyyyyy.... *bibber*
Du legst dich jetzt einfach schlafen und nichts ist passiert.
Du wirst morgen aufwachen und Vögel werden fröhlich zwischern.
Alles wird wieder gut.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
O-k-k-keyyyyyyy.... *bibber*
Du legst dich jetzt einfach schlafen und nichts ist passiert.
Du wirst morgen aufwachen und Vögel werden fröhlich zwischern.
Alles wird wieder gut.

Na gut... Doch wenn ich aufstehe, sind die Vögel immer noch im Tiefschlaf :mad:.

Das wird ja eine Nacht, in der ich Leopard testen werde... *bibber*.
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Ich denke, wenn Apple diese News hört, werden sie sich erstmal noch lange zurückhalten...o_O

http://de.biz.yahoo.com/07072008/286/finance2001-sony-microsoft-fahren-verluste-spielkonsolen.html

PS:
Die PS3 kostet 840 € in der Produktion?!:oops:
Was is daran so teuer??


In den 840 EUs sind die Entwicklungskosten miteingerechnet. Und da Sony ja diesen grandiosen Cell
-Chip verbaut, sind halt die Entwicklungs ud Produktionkosten dementsprechend.

Gruß DJ
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Ein wenig erinnert die mich an die X360...wäre ja nicht das erste mal das Micrsoft abkupfert!