• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Apple sichert sich neue Animationsserie vom "Bob's Burgers"-Macher

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.644
Apple sichert sich neue Animationsserie vom "Bob's Burgers"-Macher
bobs-burgers-700x406.jpg



Apple hat sich ja in den vergangenen Monaten bereits einige Serienprojekte gesichert. "Central Park" stellt dann aber doch eine Neuigkeit dar. Denn dabei handelt es sich um die erste Animationsserie, die Apple in Auftrag gibt, wie Variety berichtet. Hinter der neuen Serie steckt Loren Bouchard, der bereits für die beliebte Animationsserie "Bob's Burgers", die inzwischen in ihrer achten Staffel läuft, verantwortlich ist.
Animationsserie "Central Park"


Die Serie erzählt die Geschichte einer Familie von Parkaufsehern, die im New Yorker Central Park leben und arbeiten. Zu hören werden in der Serie Josh Gad ("Frozen"), Leslie Odom Jr. ("Mord im Orient Express"), Titus Burgess ("Unbreakable Kimmy Schmidt"), Kristen Bell ("Veronica Mars"), Stanley Tucci ("The Hunger Games"), Daveed Diggs ("The Get Down") und Kathryn Hahn ("Transparent") sein.
2 Staffeln à 13 Folgen


Apple hat von "Central Park" insgesamt 26 Episoden in Auftrag gegeben, die in zwei jeweils 13 Folgen umfassende Staffeln aufgeteilt werden. Produziert wird die Serie von 20th Century Fox Television, die ihre Animationsserien eher selten außerhalb der Fox-Familie verkaufen. 20th Century Fox Television produziert auch Serien wie "The Simpsons", "Family Guy", "American Dad!" und das bereits erwähnte "Bob's Burgers".

Weitere Serienprojekte von Apple:

Via Variety
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schaue ich zu wenige Serien/Filme.

Die meisten Namen, die in Nachrichten dieser Art, gehandelt werden sagen mir überhaupt nichts. Häufig kenne ich nicht mal deren "Produkte". :rolleyes:

Anyway, die große Frage für mich bleibt immer noch, in welcher Art und Weise Apple dieses ganze TV-Programm vertreiben wird. Einzelkäufe? Eigener Flat-Rate-Stream? Nur als Add-on zu einem Apple Music Abo? Eine Mischung?
 
Oh das könnte eine interessante Serie werden :)

Ich frage mich aber auch wo diese veröffentlicht werden und ob die Serien auch synchronisiert werden?
Alles was bisher bei Apple Music erschienen ist gibt es nur mit OT oder?
 
Wenn YT es schaffen würde eine anständige Übersicht (Programm-Zeitung) über ihre Inhalte anzubieten, hätte der Rest der TV-Welt ziemlich die Brille auf. Bisher sind die Suchergebnisse genauso schlecht wie bei Google.